Tagesverteilung der Bands

KaTiuk

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bonn
Website
www.myspace.com
Etnies83362 schrieb:
McGuinness schrieb:
Das sind IMO Vermutungen auf hohem Niveau. Bei einigen Bands steht es ja fest (3 Center Heads + White Stripes) und bei einigen kann man sich eben was zusammen reimen.


ja denn ich bezweifle sehr,dass The Used und 30 Seconds to Mars auf der Centerstage spielen

doch das haben sie auch bei ihrer Myspace page bekanntgegeben das sie auf der center spieln...also 30STM
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Nein auch wegen MH, Stone Sour, Slayer, Chimaira, Devildriver und Korn

Nur siehts so aus, das alle Metalbands ausser Korn bisher Sonntags spieln...
Dass hält man körperlich wohl nur schwer aus, wenn man das Konzert gern im Pit verbringt...

Find die Verteilung einfach schmarn bisher aus Sicht der Metalfans. MLK wird ja wohl wissen, dass einige nur wegen dieser Musikrichtung kommen und sich gerne an allen Tagen zumindest eine Band anschauen würden...

Naja mal abwarten, vielleicht gibts ja doch noch nen Metaltag am Samstag auf der Clubstage mit Chimaira, Devildirver, As I Lay Dying etc... :roll:
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Letztes Jahr haben sich viele beschwert, dass die Musikrichtungen zu sehr gemischt wurden (z.B. Reamonn vor Metallica; Bushido zwischen weiß-ich-jetzt-nicht-mehr).
Von daher kommt, glaube ich, den meisten entgegen, wenn diesbezüglich nicht viel im Timetable gemischt wird.
 
T

Timme

Wobei ein wirklich guter Gig auch schwer zu versauen ist^^ So schlecht war ja nichmal Reamonn um des zu schaffen :)
 
T

Timme

Ja und zwar mit Nelly Furtado :mrgreen: aber ne Gitarre oda so hatte er glaub ned in der Hand :smt043
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Fair To Midland spielen übrigens laut der MySpace Seite auf der Center...
DragonForce ist eingetragen (Info MySpace)
Lez Zeppelin "
The Long Blondes "
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Und Amy Winehouse und Dave Matthews gar nicht.

Schade um beide, können dann aber aus der Liste genommen werden.....

Vor allem die Amy wär ein Ohr- und Augenschmauß gewesen....
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Benny schrieb:
Vor allem die Amy wär ein Ohr- und Augenschmauß gewesen....

:shock:

Ich hab den Namen grade mal in Google eingegeben und für mich schaut die einfach nur aus wie ein Pferd! Ihre zwei Hunde Mops I und Mops II können ihr Gesicht und v.a. ihr Gebiss leider nicht überdecken. :mrgreen:
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Sunrise Avenue

1. Juni RIP
3. Juni RAR





Revolverheld:

01.06.07 - Nürnberg - ROCK IM PARK
03.06.07 - Nürburgring / Eifel - ROCK AM RING