Tagesverteilung der Bands

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Da haste recht, der Altersdurchschnitt machts wahrscheinlich dieses Jahr wirklich aus. Wer braucht da schon Megadeth oder Type O Negative, kennt ja sowieso niemand... :roll:
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
mhm...
natoll, muss am samstag unbedingt 7 Bands sehn:

- Arctic Monkeys
- Billy Talent
- Maximo Park
- Muse
- Razorlight
- The Hives
- The White Stripes

kann ja mal gar net hinhaun!!! :cry:
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
warum net? 7 bands bei ner günstigen verteilung sind schaffbar...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
tja aber ich denke bei den bands hast du ein problem....muse, billy talent und white stripes spielen sicher irgendwie zur selben zeit..... also für mich ist am samstag nur eins fix: LINKIN PARK....(sry das musste sein :oops: :oops: )
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
nun aber ich glaub dann kriegst von der nächsten dann aber nicht mehr so viel mit oder? also lieber eine voll ganz vorne mittendrin als nur so von ganz hinten notgedrungen....
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Samstag ist ein böser tag und ich befürchte auch einige überscheidungen.
aber es sieht bei mir so aus:

Muse - Prio1
Linking Park - Prio2 (falls beide Headliner sind ist muse wichtiger)
The white stripes - Prio3
Billy talent - prio4
The hives, chemical romance, funreal for a friend - prio5
Jan delay würd ich eigentlich auch gerne sehen, naja mal gucken

So ganz neben bei hab ich mir gedacht wenn am samstag so um 20uhr nix spielt dann wäre ich ins frankenstadion zu deutschland und danach wieder auf zeppelinfeld. die sache hat sich gedreht :lol:
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Samstag wird genial und genial anstrengend;o)))

Stell mir des so vor:

Alterna:
02:00 Evanecence
00:00 White Stripes

Center:
21:30 Linkin Park
19:30 Muse
17:45 Billy Talent
16:15 The Hives
15:00 My Chemical Romance
13:50 Arctic Monkeys
12:45 Razorlight

Was für ein Tag, zum Glück nicht Freitags, da bin ich irgendwie immer so fertig :smt021
 
C

chicken

natürlich ist des geraten!

in nürnberg wird nie um 2h nachts noch ne band anfangen zu spielen!

aber genial wärs schon!
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
chicken schrieb:
natürlich ist des geraten!

in nürnberg wird nie um 2h nachts noch ne band anfangen zu spielen!

aber genial wärs schon!
So is es

Slipknot haben mal um 1 Uhr Nachts auf der Alterna angefangen, aber des war 2000 und da wars noch im Zelt! Mal sehen was Late Night Special für RIP bedeutet.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Samstag wird genial und genial anstrengend;o)))

Stell mir des so vor:

Alterna:
02:00 Evanecence
00:00 White Stripes

Center:
21:30 Linkin Park
19:30 Muse
17:45 Billy Talent
16:15 The Hives
15:00 My Chemical Romance
13:50 Arctic Monkeys
12:45 Razorlight

Was für ein Tag, zum Glück nicht Freitags, da bin ich irgendwie immer so fertig

es wäre genial wenn das so wäre, nur noch my chemical romance mit maximo park tauschen!