Taubertal Festival 2004

Oppelhanni

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Nene Andi wir hocken nicht nur auf dem Berg! :P ...hab mich letztes Jahr desöfteren unten umgeschaut. Das größte Problem ist schonmal das man keine Musik hat da ja Notstromaggregate fehlen!! Oben findest du Musik an jeder Ecke! Und es gibt große Zelte wo man sich auch reinsetzen kann und nicht wie unten, daß man sich vor Miniigluzelten im Kreis setzen muss!! Jetzt hab ichs dir aber wieder gegeben! hehe...
Oben rockt einfach! :pepper: :headphone:

...und unten darfst deine ganze Ausrüstung erstmal 400 Meter durch die Gegend tragen bist am Zeltplatz bist!! Ohne Wägelchen ist das einfach nur beschissen! Alleine das Bier wiegt bei uns ja ne halbe Tonne! lol
Oben fährst mit dem Hänger hin, schmeisst alles raus und gut ist! :smt039
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
ja da nehm ich wenn nirvana fährt richtig viel zeug mit und ein großes zelt nimmer des kleine iglo zelt........ da wird geklotzt und nicht gekleckert :)
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
da fahr ich mit dem pick up da können wir ne fette anlage auf die ladefläche bauen und vom leitl nehmen wir das mega bundeswehrzelt mit ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
jokemachine schrieb:
lol, jetzt kommt der oppelhanni und nimmt mir meine schöne illusion vom geilen tal camping platz, mal schaun wo ich dann jetzt hin geh...

Es kommt eh drauf an, wo wir nen Platz bekommen!
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Oppelhanni schrieb:
...und unten darfst deine ganze Ausrüstung erstmal 400 Meter durch die Gegend tragen bist am Zeltplatz bist!!

Das ist schon richtig, aaaaaber: Oben darfst Du jeden Abend, unter Umständen zu wie ein Dixi, den Berg rauflaufen. Ausserdem war´s letztes Jahr schon nicht mehr lustig, mit der Hitze. Und Musik ist zwar geil, aber wenn sie aus allen Ecken mit einem kontinuierlichen
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
übertönt wird auch nicht das Wahre.
Hat beides seine Vor- und Nachteile würd ich sagen.

btw.: Inkompetenz hat einen Namen: Deutsche Post. Die schaffens nicht ein Einschreiben abzugeben, wenn ausnahmsweise mal beide Elternteile zu Hause sind und den Postboten kommen und gehen sehen. Leider wussten die nicht, daß ich sehnlichst meine Karte erwarte*. Jetzt kann ich zur Post rennen und die Geschichte vom geknebelten Hund erzählen, wenn die ein Geschiss machen, weil ich keinen Perso hab.

*Eine HipHopcombo hätte an dieser Stelle schon den halben Text für´n nächsten Song...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Die Hitze im letzten Jahr war der Hammer... err.. wart ihr da auch??...

Ich muss da ja was gestehen.. da das Taubertal in dem Jahr für mich das vierte Festival war bei dieser Superhitze habe ich ne bequeme Lösung gewählt....

War ein paar Tage davor beim Nature One und bin fast vergangen im Zelt...

Beim Taubertal war ich mit Freundin im Hotel.. direkt bei der Bushaltestelle vom Shuttlebus... war purer Luxus.. so mit Bett und Dusche und kühl im Zimmer...

Da warens doch so 40 Grad draussen...
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Wie geil. Ohne Zweifel, die perfekte Wahl für diese etwas unkonventionelle Festivalunterkunft. So heiß war es auf keinem anderen Festival in dem Jahr - konstant zwischen 40 - 42°C tagsüber. Ich glaub nicht mal das Chiemsee 2001 hinkommt. Nein. Und der Stoppelacker noch dazu. Staubertal war echt fast tödlich - aber weltklasse!!!
 

Oppelhanni

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ja die Hitze war echt der Hammer!! Sind ständig mit so "Befeuchtern" rumgelaufen und haben uns mit Wasser eingesprüht anders hätte man es kaum ausgehalten! ...außerdem hatten wir nen privaten Swimmingpool! hehe.. :pepper:
@Festivalgod Den Berg am Abend hochlaufen ist doch immer das Kultereignis!! Leute volllabern, einfach mal ne halbe Stunde hinsetzen und den Leuten beim keuchen zu sehen etc.. also wir hatten da immer ne Menge Spaß! :mrgreen:
 

Fossibaer

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberboihingen
Website
www.jochenhaussmann.de
Da muss ich auch mal zustimmen dass das letzte Jahr Taubertal wohl die heißeste Zeit war. Am Sonntag mittag hab ich mir da entweder einen Sonnenstich gelohlt, oder mein Kreislauf hat verrückt gespielt. Mir war ziemlich schwindelig und ich habs nur noch im Schatten ausgehalten. (War nicht der Alkohol, der fühlt sich anderst an!!)

Hab dann noch zwei (man beachte!!) Cola getrunken, bin dann nach oben, hab mich hingelegt und die Füsse hochgelegt. Als ich dann wieder aufwachte war es wieder einigermassen besser. Hab aber ein paar mal im Tal unten gedacht mich hauts gleich um.
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
Wie gesagt, mein Meinung über die Campingplatze war ja rein subjektiv. Ich bin eben ein Gourmeggle ;)

Bei der Hitze wars halt genial: Wir haben unser Bier in der Tauber gekühlt (besser als jeder Kühlschrank und wenigsten kein gebrumme vom Aggregat) und durch die vielen Bäume war da genug Schatten. Party hatten wir immer, man muss halt nur wissen, wo man hinmuss ;)
Musik gabs per "Ghettoblaster" der mit Batterien betrieben wurde. Sound without BRRRRRRRR :mrgreen:

Ach ja: Wir hatten ein Wägelchen... :) Traktor mit Anhänger :mrgreen:
Sind damit bis zum Campingplatz gefahren, haben unser Zeug rausgeschmissen, alles aufgebaut und haben das Ding entsprechend geparkt. Das selbe dann am Montag nachmittag.
 

Oppelhanni

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Der Sound muß nur laut genug sein, dann hört man das BRRR nicht mehr! :egui: Beim Ghettoblaster muss man ja dutzende Batterien mitnehmen wenn man das ganze Wochenende Musik haben will!!
Das gekühlte Bier in der Tauber ist schon nicht schlecht, aber wenn ich das da drin kühl dann nur weit weit oben am Flußlauf weil was weiter unten alles drin rummschwimmt will ich nicht wissen! :lol: Und Steaks kühlen ist auch nicht drin.. :)
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
wie ist das eigentlich mit glasflaschen, darf man die mit auf den berg nehmen oder sind die auch verboten wie bei RIP?
hab dazu nichts auf der Hp gefunden.
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
Mit zu den Campingplätzen (egal ob Berg oder Tal) darfst du auf jeden Fall Glasflaschen nehmen. Letztes Jahr haben wir so das Dosenpfand umgangen und Bierkästen dabeigebabt.

Verboten sind sie allerdings vor den Stages (Logo, oder?)