Taubertal Festival 2004

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
also des is scho a bissl arg unübersichtlich rage, deswegen hab ichs mal editiert...

programmm.JPG
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
die will ich sehen......
Schandmaul Beatsteaks Subway To Sally Tito & Tarantula Michael Mittermeier Bloodhound Gang Terrorgruppe Virginia Jetzt Wohlstandskinder Winson Mia Wir Sind Helden 
Die Ärzte The Darkness 


wah wird des geill..langsam müssen wir mal alles planen jungs.
 

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
hmmm...nachdem ich jetzt erfahren hab, dass man beim highfield nicht durch den see schwimmen kann und somit umsonst reinkommt, wollt ich mal wissen, wie das mit dem großen zeltplatz ist, weil ich mir zwecks regionaler nähe überlege, mich mitn paar kumpels in den zeltplatz zu mogeln und einfach nochn bisschen festivalatmosphäre für dieses jahr mitzunehmen...(das schlimme ist ja eigentlich, dass ich 2 taubertal-tix hatte, nur hab ich die bei ebay vertickt und mir so das aerodrome finanziert, weil ich im august aufs schüttorf wollte...)

...also kann mir jemand sagen, wie da so die kontrollen sind bzw. ob man vielleicht an der einen oder andern ecke übern/ zwischen zaun kommt ???
 

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
puni schrieb:
RMD schrieb:
ich muss meine karte vielleicht verkaufen...aber ich weiss es noch nicht sicher weil ich vielleicht nen ziehmlich günstigen spanien urlaub bekomm der sich mit dem taubertal überschneidet.. naja wird sich zeigen

goil! denk an den lieben puni wenn du die verkaufen willst ;)
#


klaro mach ich..allerdings schauts mit dem spanien urlaub doch nicht mehr so gut aus.. und deshalb wird es vielleicht doch dabei bleiben das ich aufs taubertal fahr
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
Leute nur noch 24 Tage bis zum Taubertal Beginn bzw.
noch 22 Tage bis die CAmpingplätze aufmachen und wir dort sind.
Ich freu mich schon total!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
so nur noch 9tage wie siehts mit euren vorbereitungen aus??? ich werd wohl diese woche alles besorgen :)
wann wollt ihr jetzt alle anreisen???
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
jepp wir halten schon was frei :) wir san ab mittwoch schon da...ich denk die meisten anderen wohl auch aus dem forum......
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
nur 1 1/2 stunden für dÄ? was soll das denn werden?
also wenn ich mir so im nach hinein das lineup anschau könnt ich mich ganz schön ärgern das ich kein ticket habe! der erste tag ist bis auf Beatsteaks und Hblockxx nix! aber sont ist alles durchgehen ok!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
also wir fahren ja schon am mittwoch...der rage hat meine handynummer. und wir halten natürlich was frei....
stellt sich jetzt nur die frage was die anderen machen... müssten wir jetzt halt mal klären