Tenacious D Tour 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hätte eh nicht funktioniert. Ich hab mit zwei Accounts bestellt, hat auch geklappt - hab jetzt aber gerade eine Email bekommen, dass gemäß den Richtlinien eine Bestellung storniert wird.

hast dann wohl den gleichen eventim account / die gleiche email benutzt ;)

stand nämlich da "pro o2-kunde und eventim-account"

Nein, nur die selben Kontodaten. Ist aber auch egal, 2 Karten passen. Ich wollt nur mal sehen, ob es funktioniert - und war überrascht, dass es um 10:03Uhr noch Karten gab :lol:

*heul* bei meinem cousin waren sie auch schon im korb und bei der auswahl dann wieder weg :(
wenn jmd. 2 Karten für Hamburg hat und diese so gar nicht gebrauchen kann ;) – BITTE MELDEN - flug und hotel hab ich ja schon ....

Verflucht seist du M-net!! :-/ Hab heute erst mitbekommen, dass sie nochmal kommen.. Naja hab sie ja schon gesehen.. Aber hätt sie mir schon nochmal gegeben (:

hey hey ihr
würde auch noch ein paar karten suchen so zwischen 2-5 :) also falls doch noch jemand ein paar karten übrig hat darfs sich gern melden :)

Nicht mal ein Monat und dann ist es soweit ! THE D

Wie schauts jetzt eigtl mit einem Treffen in München aus ? Wollen wir mal so eine Art Liste erstellen wer alles dabei ist?

hätte eine karte für münchen ab zu geben. original-preis versteht sich.
bei interesse: ich fahre von Bamberg aus mit dem Auto hin und danach direkt wieder heim. falls jemand noch eine mitfahrgelegenheit sucht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.