The Darkness

Hab ich schon 2mal gesehen, beim Pukkelpop und bei der Rheinkultur, naja, wenn nichts gescheites kommt nebenher werd ich sie anschauen.
 
hehe, live sind die eine macht. hoffentlich isses dunkel, wenn sie spielen. beim frequency '04 hat die lichtshow den auftritt erst so richtig spektakulaer gemacht:D
 
Und ich finds göttlich das die kommen!
Ach RiP wird wieder so ends geil dies Jahr!
Karte hängt a scho aufm Konzertkartenstapel juhuuu
 
Pflichtprogramm!
Für mich persönlich, der sie noch nicht gesehen hat, eines der Highlights!

Waren ja schon seit die ersten Namen aufgetaucht sind im Gespräch, jetzt zum Glück endlich die Bestätigung.
 
Lass ich mir auch nicht entgehen.
Kenn zwar noch nicht so viel von the Darkness, aber was ich kenn das taugt mir auf jeden Fall!
 
Muss man ja auch nich so wirklich... wenn man "I Believe in a thing called love" und "Love is only a feeling" kennt... kennt man alle Facetten dieser zwar genialen, aber halt nich allzu einfallsreichen Band ;)

Aber die Show is Hammer...
 
ja die ac/dc-lieder waren geil, vor allem aber au weil bei denen der bassist gesungen hat und der hat ne geilere stimme als die sängerin
 
ich ging mal davon aus, weil man trotz der hautengen hose nix von männlichkeit im schritt sah...und auch die stimme erinnert mich eher an einen sextelefonanruf als an einen sänger...
 
Ich fand die Band geil, produzierten auch nen geilen Sound. Aber die Leute im Pit haben mich entschäuscht, die fanden einfach jede Band die vor Metallica spielt zwanghaft scheisse und 3/4 klatschten sicher keine einziges mal.
Ich fand die Show von den The Darkness geil, aber leider verstehen zuviele Leute einfach keinen Spaß ;).
 
Ich kann mich Faser nur anschließen. Super Auftritt der Band, aber dass die Leute im Brecher mit den Metallica T-Shirts kein einziges mal (bis auf die AC/DC Covers) geklatscht haben fand ich schon ein wenig schade. Die Band hat sich echt bemüht die Leute zum mitklatschen zu bewegen, aber manche rührten sich keinen Zentimeter.
 
Faser schrieb:
Ich fand die Band geil, produzierten auch nen geilen Sound. Aber die Leute im Pit haben mich entschäuscht, die fanden einfach jede Band die vor Metallica spielt zwanghaft scheisse und 3/4 klatschten sicher keine einziges mal.
Ich fand die Show von den The Darkness geil, aber leider verstehen zuviele Leute einfach keinen Spaß ;).
seh das genauso... stand au wegen metallica drinn trozdem fand ich the darkness und die show drummherum einfach mega geil !hgab natürlich geklatscht!