The Offspring auf Europa-Tour

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
franconia schrieb:
@Gigge
ich weiß es noch net... kann derzeit immer nur kurzfristig planen... Karte hab ich deshalb auch noch keine :?
Aber gerade mal 2 Gigs in Deutschland... find ich ziemlich schwach...

also karten gibts meines wissens nach noch. nur bräuchtest du schier noch jemanden der mitgeht, weil allein is ja auch doof oder? :/

und wegen den 2 gigs. es is ja ne best of tour durch ganz europa, von dem her wohl besser zu verstehen, wenn man nicht so ne riesen tour machen will...
 

franconia

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Gigge schrieb:
also karten gibts meines wissens nach noch. nur bräuchtest du schier noch jemanden der mitgeht, weil allein is ja auch doof oder? :/

und wegen den 2 gigs. es is ja ne best of tour durch ganz europa, von dem her wohl besser zu verstehen, wenn man nicht so ne riesen tour machen will...
Ja ok, das mit der Tour mag sein... aber nachdem ich heuer schon NOFX verpasst hab und es jetzt mit Offspring evtl. auch nix wird... :?
Hätte nix dagegen, wenn beide Bands 2006 wieder´n paar Gigs hier hätten... aber da glaub ich irgendwie net dran...

Und dass sich derzeit nur selten jemand findet, der mit auf Konzis/Festivals geht, daran gewöhn ich mich so langsam... irgendwie sind alle fad geworden... :roll:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
juhuuii!!
um 5 gehts los! ich freu mich wie ein schnitzel!!!! :) :mrgreen: :pepper: :smt041 :egui: :egui: :smt034
 

Olfi1893

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Website
www.olfi1893.de.vu
Ich hab sie mal wieder gefangen und poste natuerlich auch gerne

Americana
All I Want
Come Out and Plaz
Cant Repeat
Long Way Home
Walla Walla
Gone Away
Have You Ever
Bad Habit
Gotta Get Away
Want You Bad
Hit That
Get A Job
Staring at The Sun
Smash
Pretty Fly
Kids arent alright
--------------------
Paz The Man
Head Around You
Self Esteem


War alles in allem ein richtig geiles Konyert, wie ich es lang nicht mehr erlebt hab.... Meine Setlist is uebrigens die von Noodles und hinter jedem Song steht wie er seine Gitarre stimmen muss
:D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Also bei der Setlist, und ner Durchschnittslänge von 2,5 Minuten, nehme ich an, das Konzert hat eine Stunde gedauert (ca,). Da hast du immer noch 20 Minuten mehr gehabt als ich damals! Das fand ich schon krass!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ham die damals nur 40 minuten gespielt oder was? wann warn das, is ja shcon sehr wenig...ca. 1 Stunde is ja shcon wenig für ne band dieser Größe (und bei der Preisklasse...)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
es warn wohl so 65 - 70 min.
das ist bei der band aber auch der einzige wehrmutstropfen.
ein richtig geiles konzert war das.
dexter hat mich gesanglich überrascht, da viel besser als bei einigen anderen live auftritten.
noodles hat mich auch überrascht, der sieht von nahem noch viel älter aus *g*
alles in allem wars wirklich sehr gut!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich find trotzdem, dass 90 minuten auf nem Konzert Pflicht sind. Wenn ich nur kurze Songs hab, dann muss ich halt 30 spielen...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
japp, 90 minuten sollten bei der Bandgröße und den Preisen schon drin sein...da lob ich mir die emil Bulls, die für 12 Euro satte 1,5 Std. die Bühne rocken!!
 

spej

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Schönbrunn / thür
heult mal nich alle rum das ihr die bands nicht shen könnt, da sie zu weit weg sind! ich von in thüringen... da geht das ganze jahr nichts außer das sehr geile highfield! hab sowieso das gefühl, dass der ehemalige osten sehr vernachlässigt wird!