The Offspring

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
jetzt fehlt doch nur noch Fanta 4 und Dave gahan oder??>>zwecks des einen "Fake"-Filmchens
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Tja Nitschegrasi, worüber hamma denn heut nachmittag noch geredet... :mrgreen:
Mein Gott, ich freu mich so sehr!!!
Könnt jetzt 100 Leute anrufen und es jedem sagen!!!
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Absolut geile bestätigung. Ich habs so gehofft und nun is es amtlich.

keine ansgt die spielen auch im Park. Damals wie die Gunners nur am Ring gespielt haben wars in Klammern dahinter auch gestanden. So wars mit den anderen Bands auch.

Ich bin happy!!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Schön für euch, dass es noch geklappt hat! :)

Für mich aber nicht schlimm, dass ich nicht dabei bin. Dass 35 Mark teure 40 Minuten Konzert damals in München waren zum heulen schlecht. Erstend zu kurz und zwar viel zu & zweitens bei jeder 3 Note verspielt. Ich drücke euch die Daumen, dass es nur ein schlechter Tag war.
Viel Spass dabei :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
was denkt ihr wo sie spielen werden?

Alterna-Co-Head vor The Verve?
Center-Co-Head vor Metallica?

ich befürchte ja eher ersteres :( von daher brauch ich mich eigentlich gar nich so freuen^^
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hab nie dran gezweifelt, dass die kommen werden, nachdem dieses video da online war

das Video war aber einfach von einem ausm RR Forum;)

deswegen hab ich ja das was nach dem video passiert is betont ;).
the verve, the streets, serj, cornell wurden alle bestätigt. und nachdem the offspring dann noch bei anderen festivals aufgetaucht sind und beim southside dementiert wars irgendwie nurnoch ne frage der zeit^^
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wenn die wirklich nicht nur in den ring kommen isses mir egal, dann geb ICH euch beiden ein bier aus^^

Ich bin recht optimistisch, was das angeht, schließlich ist es keine Neuigkeit, dass die RiP-page immer etwas später aktualisiert wird.

Außerdem steht ja auf dem Artwork RaR und RiP und keine Bands sind bisher mit Sternchen versehen ;)

hab nie dran gezweifelt, dass die kommen werden, nachdem dieses video da online war

das Video war aber einfach von einem ausm RR Forum;)

deswegen hab ich ja das was nach dem video passiert is betont ;).
the verve, the streets, serj, cornell wurden alle bestätigt. und nachdem the offspring dann noch bei anderen festivals aufgetaucht sind und beim southside dementiert wars irgendwie nurnoch ne frage der zeit^^
Naja, dieses Video hätte meiner Meinung nach jeder machen können, der sich ein wenig mit Festivals und den in Frage kommenden Bands beschäftigt.

Egal aber, sie kommen und ich bin glücklich :)
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Außerdem steht ja auf dem Artwork RaR und RiP und keine Bands sind bisher mit Sternchen versehen

genau meine Rede
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Kollge von mir hat ne Setlist gefunden die sie im Februar in Brisbane gehabt haben.

Bad Habit
All I Want
Can't Repeat
Hammerhead
Come Out and Play
Gone Away
Have You Ever
Lightning Rod
Staring at the Sun
Hit That
Gotta Get Away
Why Don't You Get a Job?
Americana
Pretty Fly
Head Around You
------------------
The Kids Aren't Alright
Self Esteem
Want You Bad
 

The Sebo

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
sehr geil,hätt ich nimmer gedacht. Nach dem rar atwork sieht es ja aus das die bei uns am sonntag spielen hoffe die spieln centerstage und net alternastage wäre ja scheisse wenn sich das nachher mit metallica schneidet.so vor metallica wäre auch geil
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
auch ne geile setlist, noch schön was von der Americana (beste platte meiner meinung)

bitte bitte bitte vor metallica abrocken lassen!!!!! lasst die Mannheimer Söhne vor The Verve rumheulen^^
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ja aber wirklich. Sonntag ist gebongt!!

center: offspring dann metallica
alterna: mit den verves ausklingen...GEIL ;)