The Offspring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
The Offspring

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

The Offspring (englisch für Der Nachwuchs, Die Nachkommen) ist eine US-amerikanische Punkband aus Orange County in Kalifornien.

Wikipedia


Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Haben ihren letzten (von mir gesehenen) Auftritt wieder gut zu machen. Freue mich trotzdem sehr darauf!
 

Ädltraut

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
22
Alter
47
Ort
Langwasser
Als sie das letzte mal im Park waren , wollte ich sie mir erst nicht ansehn , weil ich dachte die sind Live einfach schlecht. Ich bin dann zum Glück doch hin und es war für mich eine der besten Band, geh deshalb auf jeden Fall wieder hin
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
wird wieder ein Pflichttermin ! Das letzte mal bei Traumwetter ein Bombenkonzert für mich persönlich :)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Krass, wie sich die Meinungen hier über den Auftritt 2012 unterscheiden :lol:

Ich gehör auch zu der Fraktion, die eher entäuscht war. Aber in der Hoffnung der Wiedergutmachung und aus Nostalgiegründen, geh ich nächstes Jahr auf alle Fälle wieder hin!
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Habe sie auch recht lahm in Erinnerung. Das ist keine Band die ich auf einem Einzelkonzert sehen würde, aber für ein Festival sind sie einfach perfekt um am frühen Abend die Masse mit den Hits unserer Jugend einzuheizen :smt023

Wenigstens checken sie, das die Leute die Americana Sachen hören wollen und das ist ja auch schon etwas wert. Zum angetrunken Mitwippen taugt deren Performance allemal...
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ich erinnere mich gerne an 2012 zurück. Die Herren haben zwar keine Action geboten, aber musikalisch fand ich das schon ziemlich stark. Wenn nichts kommt das ich noch nicht gesehen habe mein klares "JA"
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
für mich ein echtes highlight. und tutti smash machts noch viel größer.
da sehe ich schon den nächsten nostalgieflash anrollen. :)
 

Zabo_Rocker

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
die meute hat sich 2012 doch voll selbst gefeiert. also wo ich stand, war mega party. bin mit leuten hin- und hergesprungen, die ich nicht kannte. self esteem und konsorten...da war schon bumms drinnen und ab gings ohne ende. also ich fands geil :D
 

McFlloyd

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
11
Ort
Aus dem schönen Bayern
Hab mal bei argo nachgefragt, ob Sie auch im Park das komplette Smash Album spielen. Hier die Antwort: "vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Festival. Über eine derartige Aktion der Band The Offspring liegen uns aktuell keine weiteren Informationen vor."

Schätz dann mal eher nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.