The Pretty Reckless

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Age

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
War wirklich ne große Überraschung richtig gut.
Vorallem war sie nach ihrem Auftritt an der Centerstage mit ihrem Gitaristen!
Leider zu spät erkannt sonst hätte ich schon meinen Bauch von ihr bekritzeln lassen!:D
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Waren auch da. Die meiste Zeit hinten irgendwo untergestellt, als sie sich ausgezogen hat kurz vor zum Foto machen, dann wieder nach hinten :D
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
und auch von der tollen Taylor Momsen hab ich natürlich nen Video gemacht :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
vom musikalischen her fand ichs echt gut. nur war sie mir einfach zu nuttig. versteht mich nicht falsch, auch ich kuck mir gern ne halbnackte frau an, und freu mich, wenn sie noch mehr auf die bühne holt, aber manchmal hatte das ganze dann doch eher was von ner peepshow...manchmal wäre weniger glaube ich wirklich mehr.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
vom musikalischen her fand ichs echt gut. nur war sie mir einfach zu nuttig. versteht mich nicht falsch, auch ich kuck mir gern ne halbnackte frau an, und freu mich, wenn sie noch mehr auf die bühne holt, aber manchmal hatte das ganze dann doch eher was von ner peepshow...manchmal wäre weniger glaube ich wirklich mehr.

Ja, wie jetzt? Noch weniger ging ja fast nicht... ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
vom musikalischen her fand ichs echt gut. nur war sie mir einfach zu nuttig. versteht mich nicht falsch, auch ich kuck mir gern ne halbnackte frau an, und freu mich, wenn sie noch mehr auf die bühne holt, aber manchmal hatte das ganze dann doch eher was von ner peepshow...manchmal wäre weniger glaube ich wirklich mehr.

Ja, wie jetzt? Noch weniger ging ja fast nicht... ;)

er ist wieder da :smt023:mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Erdbeerschorsch

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
haben die eigentlich die Frauen oben ohne auf die Bühne geholt? sollten se am Ring auch machen, aber die wurden ausm Publikum geholt, hams aber nicht auf die Bühne geschafft^^
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
  • Like
Reaktionen: Hooch

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
rock-im-park11_the-pretty-reckless_23.jpg
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
vom musikalischen her fand ichs echt gut. nur war sie mir einfach zu nuttig. versteht mich nicht falsch, auch ich kuck mir gern ne halbnackte frau an, und freu mich, wenn sie noch mehr auf die bühne holt, aber manchmal hatte das ganze dann doch eher was von ner peepshow...manchmal wäre weniger glaube ich wirklich mehr.


Zudem kam es für mich etwas arg aufgesetzt rüber. Von wegen "ich war bei Gossip Girl und brauch jetzt ein härteres Image"....

Naja, musikalisch waren sie jetzt so wie erwartet - ziemlich gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.