The Prodigy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Oha, damit wissen wir ja mittlerweile schon ne Menge.
Sonntag also Prodigy + Slipknot auf der Center, und am Samstag wohl Manson + KoRn auf der Alterna.
Ich persönlich finde Slipknot zum Abschluss ehrlich gesagt etwas schwach, hätte mir da schon mehr erwartet. An das Feeling von Metallica im letzten Jahr wirds wohl nicht rankommen.
Aber erstmal abwarten was am Sonntag Abend auf den anderen Stages los ist.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
The Prodigy return to play Germany’s most popular festival event – Rock am Ring & Rock im Park in June. This year they will play Centrestage prior to Slipknot

von theprodigy.com

-->prodigy co-head
slipknot head

ohhh nein -.- das geht garnicht entweder centerhead (lieber als slipknot) oder alternahead
co head auf der center ist ja mal das dümmste was man mit the prodigy machen kann !
wahrscheinlich wurde das so eingerichtet, weil sie dann einen tick mehr an spielzeit bekommen, als wenn se alternahead wären.
The Prodigy bei tageslicht und vor slipknot -> no go!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wen darf ich für diese saublöde Entscheidung, sollte sie wirklich stimmen, eins überbraten?
Co-Head - auf der Center - vor Slipknot? Sind die bescheuert?
Da gebe ich mir dann vielleicht doch lieber ein Einzelkonzert und lass RiP sausen, wenn die da so verheizt werden.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
neeeein!!
so ein f*ck!! im hellen geht ja mal gar net...maaaaan!
aber prodigy muss sein. ich hoff einfach mal noch aufs FQ!!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
es wird zumindest dunkel...
frechheit!

aber wir werden sehn! bevor der timetable noch nicht draussen ist, ärgere ich mich noch nicht darüber! (dauert ja eh noch ewig bis der kommt)
 

A7X

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Wie dreist ist denn des? Dann muss ich mir die allen ernstes Anschaun um Slipknot ganz vorn zu erleben:cry:
Gibts ja nich... Und dann wahrscheinlich noch ne hammer metal Band nebenher auf die Alterna die sind doch krank!
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Kleiner Tipp am Rande: Schau dir sie an, die stecken jede "hammer metal Band" locker in die Tasche. :bang:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
man, dann sind die ganzen komischen slipknot-fans vorne im wellenbrecher! :evil:

muss ich dir recht geben!!
im hellen ist scho richtig assi, wobei

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.