The Prodigy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bei uns sowieso nicht. Auf der Center muss um 23 Uhr Schluss sein...leider.
Außer sie ändern bei den Bestimmungen noch was, aber nach dem ganzen Stunk die letzten Jahre kann ich mir das nicht vorstellen.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Glaube auch nicht dass die Stadt Nürnberg das zulässt. Samstags könnte es aber vllt funktionieren wenn auch sehr unwahrscheinlich. Denke dass das wie sonst auf der Alterna auch laufen wird, das LNS spielt halt eine halbe Stunde später im Park mehr ist halt nicht drin
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Hmmm weiß auch nich so ganz was ich davon halten soll...zum Einen kommt die Info direkt und klar von nem Admin, was wohl dann auch stimmen wird.

zum Anderen ist ein LNS im Park wie schon gesagt ja eigentlich sowieso nicht möglich...und am Ring gab es mit Guns n Roses auch schon ein Center LNS
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wie gesagt normalerweiße gehts bis 23:00. Denke mit Sondergenehmigung vllt 0 Uhr und dann muss halt der eigtliche Head noch früher anfangen wie er eigtl im Park schon tut :D
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Um die Center Stage am Sonntag abzusperren können sie sich ja gerne auf beide Festivals aufteilen:smt023
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
also.. ich sag mal das Prodigy auch im Park die Center abschliessen wird nach dem Headliner.. von den Uhrzeiten her muss man sehen wann das bei uns ist.
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
das gibt mehr Gedränge als bei The D & Metallica zusammen.
Proviant, Atemmaske und mobiles-Pissoir nicht vergessen!

:mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wieso sollte sich das erledigt haben? ich denk schon das prodigy später auftreten als ein normaler headliner, auch wenn Late Night Special nicht extra dabei steht
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Eben drum, weil dies- im Gegensatz zur Alternastage- nicht extra dabeisteht, hatte ich gedacht, dass sich das erledigt hatte.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ansonsten wären sie normaler Headliner und würden aufm Plakat auch vorne stehen...denke schon das da irgendwas Specialmäßiges abgeht :p Zumal die anderen Tage eben auch einen Act weniger haben
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Highlight am Freitag!
Volbeat und dann Prodigy!
Endlich mal Prodigy auf der Center als letzte Band, ich hoffe die PA wird wie üblich auf die letzte Band abgestimmt und ich hoffe ebenfalls wieder auf Extra Bass-PA die Prodigy gerne zusätzlich zur Festivalanlage mitbringt. Ich schau mir das mal auf dem Gelände an wenn ich vor Ort bin.

Prodigy lebt vom Sound, da werd ich sicher im Wellenbrecher sein und abfeiern
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
musikalisch top und ich hab se vorne im Wellenbrecher gefeiert.
Hatte bissl mehr von der Show erwartet aber damit wurde dieses Jahr eh gespart:lol:
 

N.O.B

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Super Show - 2009 hatten sie zwar a weng mehr Bass ( was wahrscheinlich heuer der Uhrzeit zum Opfer fiel) aber diese Stimmung, diesen Sound und dieses Feeling der Leute danach von 2008 auf der Alternastage haben sie trotzdem nicht erreicht. Vllt war ich damals aber auch nur zuviel unter Alk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.