The Rasmus

Rena

Streberhexe
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Schierling
So, wie's bis jetzt ausschaut werd ich auch kommen. Hab meine Karten schon in Auftrag gegeben. Hoffentlich managen das die anderen, fahr ja jetzt in Urlaub (Schweden). *freu*
@Trease und Marienkefa: Diesmal stehen wir bestimmt wieder nebeneinander, aber dann wissen wir es! :D
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Rena postete
@Trease und Marienkefa: Diesmal stehen wir bestimmt wieder nebeneinander, aber dann wissen wir es! :D
*lach*, ja, dann machen wir das besser aus!

*hüpfundfreu* der Treasär kommt! Juhuuuuuuuu!

Wie, die kommen schon wieder zu Select oder ist das die Wiederholung vom letzten mal als sie das Studio auseinandergenommen haben?
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Habt ihr schon mal in das neue Forum auf der deutschen Seite von denen geschaut?? Das is ja so was von übel! Ich hab mir ein Thread angeschaut und die beschimpfen sich da gegenseitig mit wi*** und machen sich voll fertig. Ich würde das Forum sofort wieder schließen wenn ich von den Verantwortlichen wäre...
Entweder das sind lauter Teenies dies nicht besser wissen oder die haben wirklich einen Schaden :wand::wand::wand::pille::pille::pille:
Ich find das auf alle fälle zum :wein: weil das hat die Band nicht verdient!!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Da war ich einmal und nie wieder, einfach zu viel: Lauri ist sooo süß... *schreikreischjammer*
Außerdem find ich das da so unübersichtlich, da macht wohl jeder grade was er will...
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
So_lero postete
Habt ihr schon mal in das neue Forum auf der deutschen Seite von denen geschaut?? Das is ja so was von übel! Ich hab mir ein Thread angeschaut und die beschimpfen sich da gegenseitig mit wi*** und machen sich voll fertig. Ich würde das Forum sofort wieder schließen wenn ich von den Verantwortlichen wäre...
Entweder das sind lauter Teenies dies nicht besser wissen oder die haben wirklich einen Schaden :wand::wand::wand::pille::pille::pille:
Ich find das auf alle fälle zum :wein: weil das hat die Band nicht verdient!!
Frueher wars auch so als wir auf negativskate.de.vu auch ein Forum hatten...

Da waren die kleine skatepooser und wussten nix besseres als uns (guten) Skater fertig zu machen....!
Bis ich dann mal 3 von denen auf der Str. erwischt hab.....:mua:
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich hab grad im Polnischen Fernsehn nen ganz anderen Clip gesen von In the shadows......

denn in diesem Clip sieht man die Band auf einem Helicopterlandeplatz spielen und auch wie sie mit sturmmasken einen Tresor klauen und dann von der polizei verfolgt werden


warum lauft der bei uns net?
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
also ich bin jetzt auch dabei in münchen! wer is denn sonst noch definitiv dabei von euch?
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
warum gibbet jetzt auf einmal 2 videos zu in the shadows?
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Den finnischen gabs schon früher, bei denen gibts das Album ja auch schon länger... Der Clip enthält Szenen zu einem finnischen Film, daher werden sie wohl ein neues für Deutschland gemacht haben, hier kennt den ja keiner.
Warum sie jetzt beide spielen weiß ich nicht, könnte aber sein dass es allen langsam zum Hals raushängt weil es nur noch hoch und runter läuft
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
will noch nich fest zusagen weil ich grad recht pleite bin, der freund mit dem ich hin will an den mandeln operiert wurde und der schutz über den mandeln wieder aufgegangen is und er wieder ins krankenhaus muss, ich recht pleite bin und die karten noch nich gekauft hab und weil ich 2 tage später nach tunesien fliege aber trotzdem sag ich mal bin ich zu 80% zu
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja wir meinen München Harry! Cool find ich klasse das noch einer mehr kommt!:thumb:

Ach ja. Hab meine Karte diese Woche bekommen!!! :D:D
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
oh.... ähm....... sonst hätt ich mir grad überlegt ob ich nicht auch hingehen werde. aber so schaut es nicht so gut aus... leider...