The Subways doch nicht dabei?

probot

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Bayerischer Wald
Website
www.sick-of-silence.de
Gerade auf www.rheinkultur.com gelesen:
The Subways sagen ab (09.05.06)
Auch wir bleiben von Absagen nicht verschont....

Bad News: The Subways haben einen ganzen Schwung europäischer Festivals gecancelled, um Taking Back Sunday auf ihrer US-Tour zu begleiten und so ihre wegen Stimmbandproblemen ausgefallenen Termine in den Staaten nachzuholen.

Auf der offiziellen Homepage der Band www.thesubways.net sind weder Konzertdaten von RaR noch von RiP erwähnt.

Im offiziellen Timetable stehen sie jedoch noch drin. Wer weiß was genaueres?
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
probot schrieb:
Bad News: The Subways haben einen ganzen Schwung europäischer Festivals gecancelled, um Taking Back Sunday auf ihrer US-Tour zu begleiten und so ihre wegen Stimmbandproblemen ausgefallenen Termine in den Staaten nachzuholen.

die sind doch auch für RiP bestätigt... da werden die subways schon mitkommen :)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Die DonMarcoli schon sagt: Taking Back Sunday sind ja auch bei RIP dabei, also gibts es keinen Grund, wieder The Subways nicht spielen sollten!
Die Tour von TBS in den Staaten beginnt erst am 22.06.!
 

Moe79

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
mist...

das habe ich auch gehört, dass die subways abgesagt haben :(
jetzt wirds nur halb so genial wie vorher... oder es müssen uns andere jungs unterhalten :D
mal sehen, wer sich so anbietet :lol: