The Walking Dead

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Wieso gehen wir eigentlich alle davon aus, dass jemand stirbt? Ich hab es jetzt nur deutsch gesehen gestern, aber mir geht es nicht aus dem Kopf dass Negan sagt, er werde niemanden töten, aber einen richtig herrichten um die Gruppe zu bestrafen. Synchro Problem, oder sagt er das im Originalton auch? Eventuell ist das der Unterschied zum Comic?

Jetzt verwirrst du mich! Haha
Gut, er sagt nicht per se, dass er einen umbringt. Ich glaube, was er im O-Ton sagt, ist 'I'm gonna beat the shit out of one of you' oder so aehnlich....was jetzt grundsaetzlich nicht heisst, dass er einen umbringt, aber man hats ja dann eindeutig gesehen, dass die Person, die er pickt, definitiv stirbt. Er schlaegt ja noch mehrmals auf das Opfer ein, nachdem das Bild schwarz wird. Von daher gibts da glaube ich keine Zweifel.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ich finde, man hat nicht eindeutig gesehen, dass jemand stirbt. War ja auch nicht Negans Plan. Wie du sagst, wollte er nur jemanden zur Strafe richtig krass zurichten.
Denke Abraham wars.
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Ich finde, man hat nicht eindeutig gesehen, dass jemand stirbt. War ja auch nicht Negans Plan. Wie du sagst, wollte er nur jemanden zur Strafe richtig krass zurichten.
Denke Abraham wars.

Habs mir jetzt nochmal angesehen.
Insgesamt gabs 8 Schlaege. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie derjenige, auf den eingeschlagen wird, das ueberlebt.

Und ja, ich bleibe auch dabei, Abraham wars. Wobei ja fuer jeden Charakter mittlerweile die wildesten Theorien existieren :lol:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Negan zu Rick: "Lass mich nicht den kleinen zukünftigen Serienmörder töten, jetzt mach es mir doch nicht so leicht - doch ich muss mir einen aussuchen."

Außerdem wäre es wohl wirklich das schlechteste, was die Autoren überhaupt machen könnten, da keinen über die Klinge springen zu lassen. Es wird in der Serie sowohl gesagt, dass Negan dazu tendiert, Leute einfach zu töten, dazu die ganzen Bilder von eingeschlagenen Köpfen, als sie dieses Saviors-Quartier stürmen. Nicht, dass ich unbedingt will, dass jemand stirbt, aber das wäre schon echt arm, wenn man den Charakter damit schon seiner Glaubwürdigkeit berauben würde.

€: Hört man sich vor allem nochmal den letzten Schlag an, klingt der noch heftiger, als die davor, als wäre irgendwas wirklich komplett im Arsch. Kein deutlicher Hinweis, aber so scheußlich wie das klingt, kann ich mir nicht vorstellen, dass der nicht fatal war.
 
  • Like
Reaktionen: Dave91

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
So, habs jetzt auch gesehen. Nach den ersten Spoilerbetitelungen fand ichs jetzt gar nicht mal sooooo krass, hatte da höhere Erwartungen.
Spitze war die Folge natürlich trotzdem und der 10 Minuten Monolog von Negan war echt super. Und auch eine grandiose Schauspielleistung von Andrew Lincoln....man konnte erstmals seit Terminus wieder die pure Angst in seinem Gesicht sehen (auch dort waren lustigerweise Baseballschläger involviert) Die Spannung wurde quasi bis zum Bersten erhöht. Dann trat leider ein was ich befürchtet hatte....der Cliffhanger war absolut unnötig und eines Staffelfinals nicht würdig. Vermutlich wirds in der neuen Staffel auch erst ne halbe Fogle dauern und man erst wieder was ödes einstreuen ehe man es auflöst...Ich finde das zertrümmerte Gesicht eines Hauptcharakters zum Abschluss hätte viel mehr Wirkung und Schockeffekt erzielt als es dieser Cliffhanger je könnte...Das hätte viel mehr nachgewirkt...jetzt diskutieren alle nen paar Tage und dann juckts auch keine Sau mehr bis Oktober...Die Nachwirkung dieses grandiosen Monologs und dessen Folge wird dann schon total verpufft sein.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Habs jetzt verspätet auch geschafft durchzuschauen. Fands jetzt ehrlich gesagt nicht so heftig, wie vorher hier oder an anderen Stellen vernommen. Der Monolog am Ende ist einfach nur episch, sonst fand ichs ehrlich gesagt eher lahm :D. Der Cliffhanger nervt mich auch total, denke aber auch es hat Glenn erwischt.

Insgesamt fand ich die sechste Staffel schon ziemlich stark. Ich mag diese "Bandenkriege" aber auch gerne, fand die Staffel mit dem Governor schon stark.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Weiß zufällig jemand, ab wann die neue Folge bei Sky Go drin ist? Hab keinen Bock, den ganzen Tag lang ganz paranoid das Internet zu meiden, um Spoilern zu entgehen :D
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver und maxibt

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Wollte sie mir eben anschaun und musste dann feststellen, dass sie noch nicht hochgeladen ist. : (
Evtl. dann erst gegen Abend, wenn sie im TV läuft? Wobei die neue GoT Folge auch schon immer zeitig oben war.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
No mercy. Negan episch. Rick kaputt. Ich bin gespannt, wie sich diese Staffel entwickeln wird.

Momentan sehe ich nicht, wie sich die Gruppe davon erholen soll. Die komplette Führung ist ausgelöscht,entführt oder gebrochen.

Achja, ich mag Negan, ganz im Gegensatz zum Gouvernor damals.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Bin ich bescheuert oder ist die Folge erstens, noch immer nicht bei Sky Go und zweitens, auf Sky nicht in der OV verfügbar?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bei Sky Entertainment ist sie gerade in einer Art Livestream zu sehen und bricht aber ständig ab, so dass ich schon den ganzen Anfang verpasst hab. Auf Abruf scheint sie tollerweise noch nicht verfügbar zu sein, was bedeutet, ich muss jetzt warten, bis die Erstausstrahlung durch ist, bevor sie das Ding dann (hoffentlich) on demand verfügbar haben und ich die Folge in einem Stück sehen kann -.-

€: Sky Ticket jetzt komplett down bei mir. Für was bezahlt man den Scheiß eigentlich?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ok, ich schau's nämlich gerade über Fox. Kann da aber dummerweise die Sprache nicht ändern. Heißt ich muss es jetzt auf deutsch sehen....
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Und ich würde es gern auf Deutsch sehen, krieg aber FOX nicht rein :lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Erstausstrahlung ist durch und Sky bietet die Folge immer noch nicht on demand an? Kann nicht ihr fucking Ernst sein.