The Walking Dead

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die neue Folge kommt dann gleich nochmal auf sky fox. Krasser start.

Bringt mir halt leider gar nichts, wenn die Streamqualität wieder so beschissen ist, dass man die Hälfte verpasst (und keine Möglichkeit hat, zurückzuspulen).
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
muss dann aber wohl an dir liegen @maxibt bei mir war beste Qualität die ganze Folge über ... aber die englische Soundspur klang teilweise komisch.
ist die Folge denn mittlerweile online? weil ich befürchte fast, dass die Staffel erstmal gar nicht hochladen. So hab ich auch die 5. AHS Staffel immer u immer wieder verpasst. hatte immer nur in die Box Sets und so geschaut und nicht drauf geachtet, dass es schon lange im Stream bzw. auf einem der Sender läuft und die Staffel wurde bis heute nicht auf Abruf gestellt -.-
das passiert mir zum Glück mit der neuen Staffel nicht, weil da weiß ich jetzt wenigstens, wann sie anfängt ôo
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mir hatte der Sky Support im Voraus versprochen, dass die Folgen jeweils unmittelbar nach Erstausstrahlung auch online on demand verfügbar sein werden. Sonst hätten wir uns das Sky Ticket gar nicht gebucht. Andere Seiten schreiben auch, dass die Folgen jeweils gegen 22 Uhr abrufbar sein werden, zumindest heute war das jedenfalls ein Schuss in den Ofen.

€: Und mit den Streamingproblemen bin ich offenbar auch nicht der Einzige. Schade, aber dann brauchen die sich echt nicht wundern, wenn Leute lieber irgendwo illegal und für lau das Zeug streamen oder runterladen, wenn bezahlte Anbieter so kläglich versagen.
 
  • Like
Reaktionen: Walter-Freiwald

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
also ganz zu Beginn hatte ich auch Probleme mit der Qualität bei Sky Ticket (damals noch Sky Online, die ändern ja den Namen irgendwie alle 2 Monate ôo), dann hab ich mir die App geladen und nun geht es einwandfrei. schaust du über PC/Laptop oder den TV? (schau dir unbedingt Westworld an ;D)

ja hab nochmal geschaut, auch auf der Seite steht " und ab 21:45 Uhr auf Abruf auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket" ... komisch, bei Game Of Thrones z.B. hatte das immer super geklappt ôo
aber ich kann deinen Ärger natürlich trotzdem verstehen :/
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Es scheinen unzählige Leute Probleme mit dem Stream gehabt zu haben und trotz Ankündigung ist die Folge nach wie vor nicht on demand abrufbar. Man muss nur mal bei Facebook auf der Sky Ticket Seite lesen, was da abgeht... Oder besser nicht, denn auf der Suche nach mehr Infos zur Sky Problematik wurde ich dort jetzt offenbar gerade gespoilert -.- Der Abend hat sich echt gelohnt.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
tumblr_o5bxmiVkkd1qck7g4o1_500.jpg

:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Alphawolf

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
wird also hoffentlich nächste Woche ganz normal klappen @maxibt

Die erste Episode von „The Walking Dead“ Staffel 7a lief gestern pünktlich auf Fox via Sky um 21 Uhr sowie um 21:45 Uhr auf Abruf via Sky On Demand mit einem mit dem Internet verbundenen Sky+ Receiver.

Wenn der Sky+ Receiver nicht mit dem Internet verbunden ist, ist die aktuelle Episode erst dienstagmorgens verfügbar. Das liegt an den sehr knappen Vorläufen, die durch die Ausstrahlung kurz nach US-Start entsteht. Kunden mit einem Sky+ Receiver sollten diesen daher mit dem Internet verbinden.

Bei der non-linearen Verfügbarkeit via Sky Go und Sky Ticket kam es gestern Abend zu einer technisch bedingten Verzögerung: Die Episode sollte um 21:45 Uhr zum Abruf bereit stehen, tatsächlich war sie ab 23:15 Uhr für Euch verfügbar. Das tut uns so leid.
1f641.png
:-( Wir haben selbst auf die erste Folge hingefiebert. Wir setzen alles daran, dass die nächste Episode kommenden Montag planmäßig um 21:45 Uhr für Euch auf Abruf zur Verfügung steht.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ich fand die Folge weniger überzeugend.
Die Wohnwagen-Action war fürn Arsch und auch diese Rückblenden hätte man sich sparen können.
Endlich gibt es wieder einen richtigen Bösewicht. Mir wurde nur zu lang darauf herumgeritten, was für ein brutaler Motherfucker Negan ist.

Ich glaube, ich schau nicht wöchentlich weiter, sondern warte erstmal und binge später am Stück. Dann ist es weniger nervig, wenn eine Episode abfällt.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Boah, krasse Folge. Genau so muss Walking Dead sein! Negan ist so gut gespielt, wie er seine Psycho Spielchen abzieht. Wie es Abraham erwischt hat dachte ich mir noch: mmhmm lahm, mit dem Charakter konnte ich eh nicht so viel anfangen. Das es dann noch Glenn erwischt, hat mich schon mega überrascht und echt geflashed. Insgesamt aber richtig guter Staffelauftakt, darf gerne so weitergehen.

Und weiß nicht, was ihr mit euren Mägen habt. Ich hab das gestern zum Frühstücken geschaut :D
 
  • Like
Reaktionen: Dave91

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
@TonyMac

Da muss ich dir dann doch ziemlich vehement widersprechen. Szenisch und seitens der Konversation war die Folge definitiv absolut brilliant.

Wie man vom Beginn eines kämpfenden Rick (I will kill you) in 40 Minuten zu einem gebrochenen Mann und Anführer kam, der ja schon so manches Tal durchschritten hat, aber nie daran zerbrochen ist, war großes Kino und meines Erachtens nach auch überhaupt nicht überzeichnet.

Negan wirkt im Gegensatz zum Governor vielmehr sogar extrem natürlich böse und keineswegs aufgesetzt.

Insofern musste man die Brutalität auch so ausschlachten und ausdehnen. Andernfalls wäre ein Kniefall von Rick und der geschah nicht nur körperlich, gar nicht realistisch und vermittelbar.

Edit: Und absolut genial ist natürlich auch noch die Symbolik der Axt, respektive ihre Zerstörung.

In Alexandria noch der anführende Rick mit seiner Axt, der sich der Zombie Meute entgegen wirft und nun muss er sie Negan aus eben einer solchen zurückholen und bekommt sie nach seiner Unterwerfung auch noch vor die Füße geworfen. Besser geht's kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alphawolf

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
1.098
Nah war eine ganz okaye Folge, aber ich glaub das war mein Abschied von The Walking Dead. Hab von Staffel zu Staffel das Interesse verloren und verspüre nicht im Geringsten den Drang weiterzugucken. Die Serie hätte in die Annalen der Fernsehgeschichte eingehen können, wenn man 4,5 großartige Staffeln mit wenig Leerlauf und Ideenreichtum ,sowie unvorhersehbaren Handlungen produziert hätte. Hat man aber nicht.

Negan ist n' ziemlich abgewichster Psycho und man muss ihn wohl ein bisschen cool finden. Rick auch ziemlich am Arsch, aber das hat man ja schon oft gesehen und mich berührt das einfach nicht mehr. Machs gut ! :?
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Weil der Song so schön ist :p

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.