The Walking Dead

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
So stark die Staffel auch ist, die Entwicklung von Carol finde ich unglaublich sinnlos und ehrlich gesagt nervt mich das schon arg momentan.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
War ne ziemlich belanglose Veranstaltung gestern. Darüber, dass ich Denise nicht mehr ertragen muss bin ich allerdings sehr froh.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
:lol:
aKqOW0W_700b.jpg
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
90 Minuten Finale und es wird krass. Mehr braucht man glaube ich noch nicht zu sagen, aber wer die Comics bzw. deren Storyline ein wenig kennt, wird wissen was kommt.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Wobei von den 90 Minuten nach Abzug der Werbung ja vermutlich auch nur noch ne Stunde übrig bleibt. Trotzdem: Wird geil.

Denke mal, Daryl wird Bekanntschaft mit Lucille machen. Kann mir aber momentan fast nicht vorstellen, dass nur ein Charakter stirbt. Dazu sitzen da gerade irgendwie zu viele in der Scheiße. Fürchte fast, dass es Morgan beim Versuch, Carol zu retten, auch erwischen wird.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Es erwischt auf jeden Fall Glenn oder Maggie. Wenn Negan gar Maggie als Baseball verwendet, nachdem sie ihr Baby in Hilltop retten konnte, ziehe ich alle Hüte, das wäre ein neuer Höhepunkt an Härte und Schock.

Wahrscheinlich ist das nicht, aber zumindest das Set Hilltop wird hoffentlich eine Bedeutung haben im Finale. Das wäre irgendwie schade, wenn man den Ort weiterhin so stiefmütterlich behandeln würde.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
echt ein ziemlich krasses Finale. Was soll man jetzt ein halbes Jahr tun?!
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Was für ein krasses Staffelfinale. Bin immer noch geflasht.

Wie perfekt ist Jeffrey Dean Morgan denn als Negan? Gänsehaut vom ersten bis zum letzten Moment, als er aufgetreten ist.

Achja, die Prognose bleibt die selbe. Ich denke, es hat Daryl erwischt.
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Was für ein krasses Staffelfinale. Bin immer noch geflasht.

Wie perfekt ist Jeffrey Dean Morgan denn als Negan? Gänsehaut vom ersten bis zum letzten Moment, als er aufgetreten ist.

Achja, die Prognose bleibt die selbe. Ich denke, es hat Daryl erwischt.

Bin davon ueberzeugt, dass es Abraham erwischt hat. Beim ersten Einschlag von Lucille richtet er sich wieder auf, woraufhin Negan sagt 'damn, taking it like a champ'.
Glenn war in diesem Moment viel zu schwach um sich nach diesem Schlag wieder aufzurichten, und Daryl hat eine frische Schusswunde in der Schulter. Ausserdem war Abraham der einzige, der ein paar Minuten zuvor aufrecht kniete, waehrend alle anderen quasi 'den Kopf haengen lassen' (wer kanns ihnen veruebeln? :lol:)
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Meeeh und schon wieder das ewige Warten bis Oktober...
Aber mal wieder ein geiles Staffel-Finale!

Ich hoffe zwar, dass es Maggie erwischt, die flennt mir einfach zu viel in jeder Folge, aber gut... man kann nicht alles haben :D
Ich denke dennoch, dass es Glenn erwischt, das würde mal ordentlich Dramatik reinbringen ...
Aber dann heult die Alte noch mehr :hiding:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Desto länger sie es hinauszögern, desto mehr glaube ich, dass sie in diesem Fall nicht vom Comic abweichen. Er hat noch eine halbe Staffel bekommen, um seinen eigentlichen Tod zu sterben und Maggie wird sein Kind austragen. Eigentlich war es mir in dem Moment klar, als Maggie zu Rick sagt, sie vertraut ihm. Also aus meiner Sicht, thanks for the ride Glenn.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Abraham kanns ja eigentlich nicht sein, bei ihm hat er ja gesagt, dass er ihm den Bart abrasieren wird. Carl und Rick fallen auch weg, da Negan das gute Auge von Carl an Rick verfüttern will, wenn jemand noch nen Mucks macht. Ich sag jetzt mal Eugene, Glenn oder Michonne. Glenn wegen Comic. Eugene, weil seine Charakter-Entwicklung eigentlich abgeschlossen ist und er die Unterlagen zur Munitionherstellung übergeben hat. Und Michonne, weil sie was mit Ricky hat....seine Liebschaften überlebens halt einfach nicht und das würde Rick und Carl brechen.
Sehr gute Folge und das Ende war ja auch ganz geil. Der 15-Minuten-"Monolog" von Negan? Absolute Weltklasse.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Hab mir die letzte Viertelstunde auch nochmal angeschaut. Negan ist so ein Genuss.

Hab mir mal Gedanken darüber gemacht, wer körperlich überhaupt dazu in der Lage wäre, nach einem Schlag mit dem Baseballschläger direkt auf den Kopf sofort wieder aufzustehen. Da scheiden mMn ziemlich viele aus. Von den Frauen hat glaube ich keine die körperlichen Voraussetzungen dafür, selbes gilt für Aaron. Auch Eugene trau ich das trotz guter Gesamtentwicklung nicht wirklich zu. Carl und Rick sind wegen der angesprochenen Aussage von Negan auch raus. Bleiben erst mal noch Glenn, Abraham und Daryl. Was Daryl angeht bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher, da der angeschossen wahrscheinlich nicht so viel Kraft hat, wie er bräuchte, um Lucille so viel entgegen zu setzen. Bei Glenn und Abraham seh ich die Chancen 50/50. Glenn stemmt sich ja auch im Comic dagegen, und Abraham bringt einfach die körperlich besten Voraussetzungen mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dave91

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wieso gehen wir eigentlich alle davon aus, dass jemand stirbt? Ich hab es jetzt nur deutsch gesehen gestern, aber mir geht es nicht aus dem Kopf dass Negan sagt, er werde niemanden töten, aber einen richtig herrichten um die Gruppe zu bestrafen. Synchro Problem, oder sagt er das im Originalton auch? Eventuell ist das der Unterschied zum Comic?
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.049
Reaktionspunkte
737
Alter
27
Ort
München
Wieso gehen wir eigentlich alle davon aus, dass jemand stirbt? Ich hab es jetzt nur deutsch gesehen gestern, aber mir geht es nicht aus dem Kopf dass Negan sagt, er werde niemanden töten, aber einen richtig herrichten um die Gruppe zu bestrafen. Synchro Problem, oder sagt er das im Originalton auch? Eventuell ist das der Unterschied zum Comic?

Nein, das sagt er im O-Ton auch so. Hab mich schon gefreut und war dann sehr verwundert, als hier die Diskussion losging.
 
  • Like
Reaktionen: McLeo