Thirty Seconds To Mars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Thirty Seconds To Mars

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

30 Seconds to Mars (oft als 30STM abgekürzt) ist eine aus Los Angeles stammende Alternative-Rock-Band, die vom Schauspieler Jared Leto und seinem Bruder Shannon Leto gegründet wurde.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Hab ich erst dieses Jahr für mich entdeckt. Falls sich nichts überschneidet mit den Co - Heads, für mich definitiv ein Muss.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Für mich auch die schlechteste Liveband die ich je gesehen hab. Leto stellt sich mit Gott gleich und labert einfach unendlich unendlich viel Schwachsinn auf der Bühne.
Richtig unsympathisch obwohl ich die Musik eigtl mag.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ja, muss man nicht mehr dazu sagen.

Kann man halt gut Kaleo, Nothing But Thieves und solchen Quatsch davor packen...
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Live kann ich sie nicht beurteilen. Das schauspielern ist mir in live Videos auch schon aufgefallen und fand es etwas lächerlich. Geb ihnen denk ich dennoch ne Chance
 

ähmzett

Parkrocker
Beiträge
96
Reaktionspunkte
92
Ort
Bayreuth
Beim Highfield einfach mal ne halbe Std zu spät aufgetaucht und auch sonst megaunsympatische Band. Den Großteil der Songs lässt er das Publikum, (pardon: seine Jünger) singen. Hör ich mir lieber weiterhin auf CD an und freu mich aufs Parallelprogramm auf der Alternastage
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
419
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Sind live mit dem Erfolg wirklich schlechter geworden. Zu viel Gelaber und Show,kaum Musik. Leto is auf der Bühne sehr unsympathisch und arrogant. Trotzdem mag ich deren Musik und bin auch für ein weiteres Mal live offen. Schlimmer als 2013 kanns kaum werden
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Noch schlechter als die Setlist (8 Songs in 60 Minuten) und das Outfit von Leto, ist tatsächlich die Performance.
Ich hoffe ja auf Parkway Drive und Bullet im Parallelprogramm. Dann doch lieber zum 10. Mal Hosen oder Volbeat als Headliner.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
@Jimmy Pop: Mir tut nicht vieles wirklich Leid
Aber dass ich dich 2013 zu Thirty Seconds To Mars gezogen hab tut mir immer noch ehrlich leid

Gledde: Fand ich das schlimm? Habs nicht als schlechtes Erlebnis in Erinnerung glaub ich

JP: völlig, da waren doch ca 150 leute vor der bühne und die hatten die show mit den Tänzern und die ganze scheiße


Vielleicht wird es ja besser :mrgreen::jester:
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
wirklich leider der schlechtes headliner, den ich je gesehen habe. die center war fast leer. ich verstehe es einfach nicht, dass man die schon wieder als Head bucht... als Co sicher ok, aber als Head??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.