Thirty Seconds To Mars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mücke

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Alter
36

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

So leer sah die Bühne am Ring nicht aus :-/ und da waren sicher einige dabei die 2010 auch schu da waren.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

So leer sah die Bühne am Ring nicht aus :-/ und da waren sicher einige dabei die 2010 auch schu da waren.
In die ersten beiden Bereiche passen zusammen aber nur ca. 20.000 Besucher rein. Es gab mal ein offizielles Bild dazu...
Jedenfalls sieht man eh nicht weiter nach hinten, weswegen man schwer sagen kann, ob wirklich viel los war... ;)


Edit: Hier, gefunden:
centerstage_zugang_rar_2013_.jpg
Daran sind lediglich die FOS-Gold/Silver Bezeichnungen gefaked für einen Aprilscherz. Der Rest ist trve!
 

Mücke

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Alter
36
Im Video bei Minute 28:11 nachdem er "hinten schreien lässt" sieht man das ein Haufen im Bereich C stehen.
Da ich mich nicht mehr an Ring erinnern kann wie genau es vor 14 Jahren war, vermut ich aber mindestens 50%- 75% der Zone.

Egal,
ich freu mich und hoffe dass sie mindestens bei einem der 2 Konzerte überzeugen können.
Sonst seh ich sie halt nie wieder
Gibt genug andere gute Rock/Metal Gruppen die Live überzeugen.:piratecap:
Das Jahr schon einige sehen dürfen


In die ersten beiden Bereiche passen zusammen aber nur ca. 20.000 Besucher rein. Es gab mal ein offizielles Bild dazu...
Jedenfalls sieht man eh nicht weiter nach hinten, weswegen man schwer sagen kann, ob wirklich viel los war... ;)


Edit: Hier, gefunden:
centerstage_zugang_rar_2013_.jpg
Daran sind lediglich die FOS-Gold/Silver Bezeichnungen gefaked für einen Aprilscherz. Der Rest ist trve!
 

Floriii

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Alter
34
Ich hab se am Sonntag zum ersten mal Live in München gesehen und muss sagen es war schon richtig geil auch wenn ein Bandmitglied die Tour abgebrochen hat und nur die beiden Leto`s auf der Bühne waren. Die alten Alben sind auf jeden Fall richtig Hammer. Werde wohl wählen müssen zwischen Thirty Seconds to Mars oder Herr Manson.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
tut mir echt leid... aber ich finde das neue Album einfach gut. klingt halt jetzt fast schon wie Coldplay.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Habe 30 Seconds damals in Stuttgart aufm Sternstunden Festival gesehen. Danach haben noch Placebo gespielt. 30 Seconds waren für mich okay aber nicht mehr. Würde schonmal reinschauen aber wenn mich das Programm auf der zweiten Bühne mehr abholt bin ich wohl dort.
 

Floriii

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Alter
34
Ich hoffe nur, dass vom neuen Album nur Walk on water und Dangerous Night spielen der rest ist nicht passend für Rock im Park. Naja eine ähnlich Entwicklung wie Linkin Park. Wobei das Album an sich schon stimmig ist nur ein komplett andere Richtung.
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
Tut mir jetzt echt leid für Fans...

... aber ich verdamme mich dafür die Warnungen nicht ernst genommen zu haben.

Nach dem dritten Song die Zeppelin-Stage zu verlassen hat sich noch nie so gut angefühlt. Bisher sowas nur getan weil ich musste, aber es demonstrativ zu wollen war eine neue Erfahrung. Und noch nicht 'mal Streß bekommen wegen lauthals über den Typ aufregen beim marschieren durch's noch verbleibende Publikum.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Hab den Anfang des live Streams vom Ring gesehen und fand es ganz ganz schrecklich. Standen die im Park auch nur zu zweit auf der Bühne!? War ernsthaft alles außer Gesang und Schlagzeug Playback oder hatten sie noch weitere Musiker hinter der Bühne versteckt damit sie dem Herrn Oscar-Preisträger nicht die Show stehlen können?
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
419
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Ich dachte auch erst,dass die halbplayback spielen. Sie hatten aber tatsächlich links und rechts am Rand versteckt zwei Musiker stehen
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Bin nach 2 Songs auch zu Stonesour gewechselt. Einfach aus Prinzip. Der Mann ist nicht zu ertragen. Die zwei Musiker die sich verstecken mussten können einen wirklich leid tun. Das war und ist eine Band und kein Einzelkünstler.
 
  • Like
Reaktionen: ähmzett

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Mein Vater heute nur so: Was war denn das für ein Aushilfs-Jesus auf der Bühne. Finde das perfekt zusammen gefasst.:lol:
 
  • Like
Reaktionen: ähmzett

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
das einzig gute war The Kill und sonst einfach nur bereut, dass ich dafür da geblieben bin Samstag :/
im Endeffekt die selbe Show wie schon vor ein paar Jahren mit den Ballons und sonst eben Selbstinszenierung über Selbstinszenierung, die Band war mal so gut ... damals bei den ersten beiden Alben.
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
Ja, es gab mal Zeiten wo 30stm noch eine Band war und tolle Musik machte. Was das jetzt ist, weiss ich selber nicht. Darstellungsplattform für die Leto-Brüder? Ich hoffe irgendwann kehren sie zum Anfang zurück, bis dahin bin ich nicht traurig das ich Samstag arbeiten war:/
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Frag mich echt wieso die noch gebucht werden...hab glaub noch keine einzige wirklich positive Stimme gehört oder gelesen zu dem Käse....aber hab ich letztes Mal wo sie da waren auch nicht und trotzdem gehen ja scheinbar immer wieder welche hin....

edit.: im RIngrocker las ich grad von "30STM-Flüchtlingen" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.