timetable 2004

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
ich find halt dass die viel besser auf die alterna gehören, in einen punk tag rein. beatsteacks, turbonegro könnte man entfernt dazurechnen.
naja hauptsache alterna
 

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
hmmm komisch, etz is ben harper vom alterna-head wieder auf den co-head zurückgesetzt worden (ich weiß übrigens immer noch net, wer das sein soll...)
...der freie platz wird wahrscheinlich das late-night-special
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ ed (hihi, immerwieder lustig *fg*):
ben harper stand auf der rip-seite aber schon immer an dem platz, auf dem er jetzt steht, als vorletzter alterna-act am samstag. =)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Leute auf rock-im-park.de geht der Link "Spielplan und Bands" im Moment nicht. Kann doch gut sein, dass sie neue Bands bestätigen und die Page grad überarbeiten oder?!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich hab' hier diesen alten Thread mal wieder ausgegraben...

Thema: Bands und Timetable:
Also... es gibt zwar noch einige tba's im Spielplan, aber wenn man die Bands einfügt, die schon inoffiziell bestätigt worden, dann wird schon enger:
H-Blockxs (Alterna-Head?!)
Dick Brave (Center-Vormittag)
Lost Prophets (Center-Vormittag)
1 Center Platz ist für einen Comedy Act reserviert (wie jedes Jahr)
Kid Rock (laut MLK Interview wahrscheinlich. Center Co-Head)
Guns'n'Roses (laut MLK Interview wird ja verhandelt. Ich glaube, dass der Center-Head-Platz für die reserviert wird...)
Hab' ich was vergessen?
Fury in the Slaughterhouse (wurden im Radio bereits genannt. Vielleicht Alterna-Head?!)

Was bleibt dann noch? Nicht viel. Hauptsächlich die "Opener-Plätze".

Ich würde mich jedenfalls inzwischen auch über neue tba's riesig freuen. Im Vergleich zu den letzten Jahren sind in diesem Jahr 3 Bands weniger auf der Center...
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
nix für ungut ...aber ich werd so ungern enttäuscht wenn die bands doch net auftauchen...
H-Blockxs (Alterna-Head?!)
Dick Brave (Center-Vormittag)
Lost Prophets (Center-Vormittag)
Fury in the Slaughterhouse (wurden im Radio bereits genannt. Vielleicht Alterna-Head?!)

da hat doch ARGO bzw. MLK nirgends offiziell bestätigt oder??
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Baerb_l schrieb:
Ich hab' hier diesen alten Thread mal wieder ausgegraben...

Thema: Bands und Timetable:
Also... es gibt zwar noch einige tba's im Spielplan, aber wenn man die Bands einfügt, die schon inoffiziell bestätigt worden, dann wird schon enger:
H-Blockxs (Alterna-Head?!)
Dick Brave (Center-Vormittag)
Lost Prophets (Center-Vormittag)
1 Center Platz ist für einen Comedy Act reserviert (wie jedes Jahr)
Kid Rock (laut MLK Interview wahrscheinlich. Center Co-Head)
Guns'n'Roses (laut MLK Interview wird ja verhandelt. Ich glaube, dass der Center-Head-Platz für die reserviert wird...)
Hab' ich was vergessen?
Fury in the Slaughterhouse (wurden im Radio bereits genannt. Vielleicht Alterna-Head?!)

Was bleibt dann noch? Nicht viel. Hauptsächlich die "Opener-Plätze".

Ich würde mich jedenfalls inzwischen auch über neue tba's riesig freuen. Im Vergleich zu den letzten Jahren sind in diesem Jahr 3 Bands weniger auf der Center...

Was ist mit Nickelback? Ist es nicht wahrscheinlich, dass die Co-Head werden und Kid Rock dann doch Nachmittags spielen würde? Oder einer der Bands verdrängt doch noch Faithless...
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Hy der Abschuss!!!!!

Am Samstag Evanescence
KoRn
Motörhead
Machine Head
Godsmack

Am Sontag auf Talent H-Blockx
Anthrax
Am Sontag Center Red Hot Chili Peppers
Faithless
Muse
Nickelback
Jet

Also mal ehrlich die lassen H-BLOCKX auf das Talent was soll die scheisse!!! Die hatten mitte der 90 mehr hits und Jet hatte einen und komt auf die Center :evil:

Also das geht nicht! Ich hab alle Alben von Blocks zuhause und die sind Live der absolute Hammer und machen seit über 10 Jahren geile mucke das hat nichts mit Talenten zu tun!!!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
könnt ihr denn nicht lesen??? ich habs vor ein paar seiten schon gepostet.....
was zumindest h-blockx angeht........
SIE SELBST spielen wenn es geht immer in einer halle, da sie ihnen lieber ist als eine open-air bühne......
also lasst zumindest mal den schmarrn...
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Zumindest am Ring wurde H-Blockx auf den Slot auf der Center vor Godsmack verschoben...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@ ti-do

die 2 Posts hast du doch schon in nem anderen Thread gepostet!!!
 
G

Guest

Find ich aber schweinegeil dass se H-Blockx etz auf die Center verlegt ham, damit ist der Head fürs Talent am Sonntag wieder offen. Mein Tipp: Ill Nino!!!!!!!!! :D
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Betsy schrieb:
@ ti-do

die 2 Posts hast du doch schon in nem anderen Thread gepostet!!!

Ja aber ich Nachinein fand ich, dass das in diesen Thread besser reinpasst als in den anderen...Daher dachte ich mir dann setze ich das Post auch noch hier rein.