und wie sehn die bändchen aus?

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
jup muss ich auch sagen das band gefällt mir nicht wirklich ---viel zu eintönig hoffentlich wird das vom Park besser
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ja dann könnten wir hier eigentlich zu machen. denk es wir wohl gleichfarbig sein.
 
M

Mux

villeicht gibts dieese jahr gar keine stoff bändchen ... und man wir auf andere art und weise gekennteichnet
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
schwarz-rot was für ein Zufall :lol:

soll wohl ein kleines Tribute an unseren Glubb sein :mrgreen: so ists richtig... verdammt will auch so eins ^^
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
was machstn du eigentlich noch hier?! auf gehts wieder zurück in den Park zum feiern ;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
hmm finds auch nicht schlecht auf jeden fall besser als das vom ring...nur find ich 2 farben doch ein bisschen langweilig...
 

pReya

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Hier, für die Daheimgebliebenen:

baender.jpg