und wie sehn die bändchen aus?

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
gfc schrieb:
...Aber ich gehör ja zu der Sorte, die ihre Bändchen noch vor der ersten Dusche zu Hause abschneiden

nein das bring ich nich übers herz..war schon schlimm genug als ich das bändchen aus der ferienanlage abschneiden musste weil ichs sonst nach drei schönen jahren noch verloren hätte :(
 

DREGGI

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Also ich hab noch mein Original 2004 Bändchen. aber ich glaub das werd ich behalten. Fadn die bisher am schönsten...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Aktion beendet, hab schon jemanden gefunden, der es mir für ein Bierchen überlässt ;)
Aber mal gucken, wie die Qualität so ist, ansonsten werd ich hier nochmal auf Angebote zurückkommen xD
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
mikescott schrieb:
Wie wärs mit Schottenlook :P

jihaa!!!
Dafür!!!!
schwarz weis karo ginge auch :mrgreen:
aber rein von der reihenfolge der letzten jahre:
Türkis(blauton)->Dunkelgrün->grässliches Hellgrün-> gelb?! (also rein vo der reihenfolge her sinnvoll betrachtet ;) )
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
freunde meiner eltern arbeiten in einer ziemlich hohen abteilung bei "diesel" und meinten gestern, dass sie dieses jahr offizieller sponsor von RiP sind und dadurch eben informationen über die bedruckung der bändchen erhalten haben und eine art "prototyp" der bändchen vorgestellt bekamen und die waren orange, also so richtig knallorange, wie orangen :lol:
ich geh mal stark davon aus, dass die bändchen somit orange sein werden...
tolle info, oder?^^
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
adrenalino schrieb:
freunde meiner eltern arbeiten in einer ziemlich hohen abteilung bei "diesel" und meinten gestern, dass sie dieses jahr offizieller sponsor von RiP sind und dadurch eben informationen über die bedruckung der bändchen erhalten haben und eine art "prototyp" der bändchen vorgestellt bekamen und die waren orange, also so richtig knallorange, wie orangen :lol:
ich geh mal stark davon aus, dass die bändchen somit orange sein werden...
tolle info, oder?^^

wenns stimmt :respekt: :yiep:
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Wenn morgen Deutschland handball-Weltmeister wird dann werden sie gold! ne ich denk gold oder schwarz! oder schwarz-rot-gold! :)
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
orange is auch net schlecht... also eigentlich ziemlich gut, fällt wenigstens auf
 

carash

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Tirol
ROT WEIß ROT FÜR MICH ALS ÖSTERREICHPATRIOT!!!!!!!!!

:smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt041 :smt041 :smt041 :smt041
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also mir kanns eigentlich egal sein welche farbe die bändchen haben....ist mein erstes bändchen überhaupt ich über jede farbe froh

ich mein wenn ichs mir aussuchen könnte würd ich mir wahrscheinlich gelb aussuchen....(rosa oder lila wär ja auch geil;)*gg* )
 

flecks

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg / Eichstätt
War letztes Jahr das Artwork auf der Website genauso gefärbt wie die Hardtickets?

Wenn ja wären die Hardtix dieses Jahr folglich orange und gelb... also auch die Bändchen so in der Richtung... ;)

Wenn ich jetzt der tausendste bin der das schreibt... SORRY! Oo