und wie sehn die bändchen aus?

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
eingentlich ne tolle theorie^^ aber die website sah letztes jahr genauso (orange-gelb)aus
und die tickets warn grün (behaupt ich etz einfach ma, bin zu faul zum nachschauen...)
 
T

Timme

stimmt das eigentlich, dass man während dem festival stress bekommen kann, wenn man bei den bändchen den überstehenden rest mit der werbung abschneidet?

hat mir letztes jahr einer verzapft...
 

markaay

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
14
Alter
35
Ort
Elbersroth
Hi
Also letztes Jahr waren die Bändchen in der gleichen Farbe wie die eintrittskarten.
Vielleicht ist das ja dieses Jahr genauso.
Aber eigentlich ists mir völlig wurscht.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Timme schrieb:
stimmt das eigentlich, dass man während dem festival stress bekommen kann, wenn man bei den bändchen den überstehenden rest mit der werbung abschneidet?

hat mir letztes jahr einer verzapft...

glaub ich ehrlich gesagt kaum, beim Novarock wurde jedem gleich an der Kasse der überstehende Rest abgeschnitten. Hab allerdings schon von Leuten gehört, die sich aus diesen Resten ein neues Bändchen basteln. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass man damit auf's Gelände kommt das fällt ja sofort auf.
 

the bear

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Timme schrieb:
stimmt das eigentlich, dass man während dem festival stress bekommen kann, wenn man bei den bändchen den überstehenden rest mit der werbung abschneidet?

hat mir letztes jahr einer verzapft...
Also bei mir hat letztes Jahr keiner was gesagt ... Warum auch? ... Man sieht doch, ob das Bändchen aus den Resten zusammengebastelt wurde oder nicht.

markaay schrieb:
Hi
Also letztes Jahr waren die Bändchen in der gleichen Farbe wie die eintrittskarten.
Vielleicht ist das ja dieses Jahr genauso.
Aber eigentlich ists mir völlig wurscht.
Ich denk' mal, dass das definitiv so sein wird. Aber Hardtickets gibt's ja (leider) noch nicht.


MfG the bear
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
hmmm ........... war des Logo von Rock im Park auf der Homepage schon immer so hässlich mit nem grüntouch oder is des ne anspielung dass die bändchen dann wieder grün werden ..... ??? :?:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ich glaub nicht das sie genau die gleiche farbe nehmen wie ein jahr davor....das wär ja fad
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
DrumZ schrieb:
ich glaub nicht das sie genau die gleiche farbe nehmen wie ein jahr davor....das wär ja fad

Vor allem würde das den Securities die Arbeit erschweren, weil schon viele die Bänder vom Vorjahr noch dran haben. Das war ja letztes Jahr schon blöd mit Grün, weil es 2005 auch grün war, halt ein dunkleres, aber trotzdem glaub ich nicht, dass es wieder grün wird. Ich tippe auf Orange.
 

the bear

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Weeman schrieb:
hmmm ........... war des Logo von Rock im Park auf der Homepage schon immer so hässlich mit nem grüntouch oder is des ne anspielung dass die bändchen dann wieder grün werden ..... ??? :?:
Ne, letztes Jahr war die Farbfolge weiß, (hell)blau, lila ...

Ich bin der Meinung, dass die neue Farbfolge automatisch ein grünes Hardticket und Bändchen ausschließt. Da würde das Logo doch ganz verschwinden. Deshalb tippe ich immer noch auf orange oder sogar noch etwas dunkleres - schwarz vielleicht. Einfach damit sich ein Kontrast ergibt.


MfG the bear
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
apfelsaft schrieb:
Timme schrieb:
stimmt das eigentlich, dass man während dem festival stress bekommen kann, wenn man bei den bändchen den überstehenden rest mit der werbung abschneidet?

hat mir letztes jahr einer verzapft...

glaub ich ehrlich gesagt kaum, beim Novarock wurde jedem gleich an der Kasse der überstehende Rest abgeschnitten. Hab allerdings schon von Leuten gehört, die sich aus diesen Resten ein neues Bändchen basteln. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass man damit auf's Gelände kommt das fällt ja sofort auf.

hehe... ja... fällt sofort auf ... *hust* ... :roll: :roll: ... crs 03 bis 05 wars kein problem^^
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
Iss doch scheiss egal wie die Dinger ausschaun!

Spätestens Montag vor oder nach dem Duschen schneid ichs runter und ab in den Eimer damit! :smt118
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
omg du haust es in den eimer????? würde ich nicht übers herz bringen....hebs dir wenigstens auf....alleine schon wegen der erinnerung
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ne frage wär eigentlich auch mal lila ne möglichkeit .....stell mir das schon stylisch vor....ernsthaft gemeint
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
ne frage wär eigentlich auch mal lila ne möglichkeit .....stell mir das schon stylisch vor....ernsthaft gemeint


Wenns wirklich kommt dann könnte ich direkt mit meinem Novarock 06 Bändchen reinmarschieren

neeee,lila? Also wenn ich mein NR 06 anschau-ist überhaupt nicht stylish! Wär mal für nen grauton mit roter Schrift........