Velvet Revolver

Wie fandet ihr den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    77

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Sehr schön sehr schön! Für Slash glaub ich würd ich sogar die Strapazen auf mich nehmen und mich in die erste Reihe wagen und vieleicht schenkt er mir ja seine Gitarre *träum* ;)
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Denke, dass Velvet Revolver einen Slot ähnlich Nickelback letztes Jahr spielen werden.
Head glaub ich nicht. Zu unbekannt und von den Absatzzahlen her war das Album auch nich grad der Renner... Was ja bei MLK anscheinend ein wichtiger Aspekt ist.
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
Vuxi schrieb:
Sehr schön sehr schön! Für Slash glaub ich würd ich sogar die Strapazen auf mich nehmen und mich in die erste Reihe wagen und vieleicht schenkt er mir ja seine Gitarre *träum* ;)

sorry geht leider nicht da steh ich dann schon

*dieganzeerstereihefürmichhabenwill*
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
hab VR ja bei Rock am See letztes Jahr gesehen, war nicht so meins, hat a weng unmotiviert gewirkt
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
@Balu
So find ich klingt auch das Album. Ist zwar netter Rock, aber der letzte Funke mag nicht so recht überspringen.
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
HKO982 schrieb:
@Balu
So find ich klingt auch das Album. Ist zwar netter Rock, aber der letzte Funke mag nicht so recht überspringen.

da geb ich dir recht (*und das aus meinem mund*)

Viele Tracks hören sich mehr oder weniger gleich an ist halt so ein rockgrungeeinheitsbrei.
highlights sind fall to pieces, you got no right und loving the aliens evtl noch slither und sucker train blues
 
O

oidi

genau so isses, aber slash, duff und matt muss ich sehen, egal wie scheisse die songs sind ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Jenau und zu der Aussage, dass das Album nicht so oft verkauft wurde...
Das stimmt leider in Deutschland (obwohl ich alle 3 Versionen gekauft hab *lol*), aber in den USA waren sie an der SPitze der Charts und ein Highlight des vergangenen Musikjahres.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
Balu schrieb:
hab VR ja bei Rock am See letztes Jahr gesehen, war nicht so meins, hat a weng unmotiviert gewirkt

mir gings genauso... hab mir mehr erwartet...
irgentwann hat dann son teller voll schupfnudeln mehr interesse bei mir geweckt ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
HKO982 schrieb:
Nur wird eine Band in D ja nicht danach eingestuft, wie sie es in den USA wird.

Ist schon klar, trotzdem könnten sie auch aufgrund ihrer GnR Vergangenheit etwas höher bewertet werden und einen Platz gegen Abend und nicht Nachmittags auf der Center oder der Alternastage bekommen. Naja hauptsache sie sind da! 8) :)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Slash rockt immer wie Sau ;)
Hach was freu ich mich!!
LALALALALALALALALALALAL! *SPAM* :bash: :pepper: :egui:
SLASH!
icon_slash.gif

icon_slash.gif