Velvet Revolver

Wie fandet ihr den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    77
G

Gelöschte Mitglieder 9424

die totalen g'n'r-süchtigen hier hm?
sagt mal, wart ihr das letztes jahr mit dem bus außerhalb vom gelände wo in einer heidenlautstärke TAG UND NACHT das gnr best-of gelaufen is? ich hab nicht schlafen können... ^^
 

Nossek

Parkrocker
Beiträge
647
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Nürnberg
Hoffentlich spielen sie auch das Sex Pistols Cover und Fall to Pieces!! Das wäre toll! :smt034
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Von mir aus könnten sie auch wieder Pink Floyd / Rolling Stones und Nirvana covern :P

Nur wegen der Spielzeit kommen dann die eigenen Songs wohl zu kurz, was noch trauriger wär ;)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich kann einfach nur sagen: SAUGEIL!
Hätte nicht gedacht das ich mich so dafür begeistern kann.
Ich war auch zum ersten mal ganz vorne im Brecher gestanden, erste Reihe rechts, dort wo noch knapp der untere Teil der Bühne ist.
Slash war die meiste Zeit eigentlich da gestanden, und auch Duff stand sehr oft da. Er hat mir sogar in die Augen gesehen, ohne Witz! *schmelz*lol* :P
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich kann einfach nur sagen: SAUGEIL!
Hätte nicht gedacht das ich mich so dafür begeistern kann.
Ich war auch zum ersten mal ganz vorne im Brecher gestanden, erste Reihe rechts, dort wo noch knapp der untere Teil der Bühne ist.
Slash war die meiste Zeit eigentlich da gestanden, und auch Duff stand sehr oft da. Er hat mir sogar in die Augen gesehen, ohne Witz! *schmelz*lol* :P
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Velvet Revolver hat mich irgendwie enttäuscht. Gut - jetzt hab' ich Slash und Co einmal gesehen, aber irgendwie konnte ich mit der Musik nichts anfangen...
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Velvet Revolver hat mich irgendwie enttäuscht. Gut - jetzt hab' ich Slash und Co einmal gesehen, aber irgendwie konnte ich mit der Musik nichts anfangen...
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
lol
Oidi stand aber auch ganz vorne. Soweit ich weiss aber links. Naja warten wir mal, er wird schon genug zu erzählen haben. :mrgreen:
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
lol
Oidi stand aber auch ganz vorne. Soweit ich weiss aber links. Naja warten wir mal, er wird schon genug zu erzählen haben. :mrgreen: