Verbesserungsvorschläge - Organisation & Allgemeines

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Es gab Schilder. Aber ich möchte behaupten, dass nur ein kleiner Bruchteil der Leute die richtig wahrgenommen hat. Bei der Einlasskontrolle standen Schilder auf denen ein ganzer Text abgedruckt war. Und der vorletzte Punkt war dann, dass Crowdsurfen nicht erlaubt ist. Finde aber es hätte wesentlich mehr publik gemacht werden müssen!!
 

-Lasia-

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Deggendorf
Website
www.myspace.com
Hm, im Großen und ganzen sollte einfach jeder gleich behandelt werden, entweder brauh ich keine regeln, wie etwabeim Einlass, oer ich muss sie für alle gleich gelten lassen und keine Ausnahmen.

Am Eingang sollte es separat einen eingang geben um sich sein Bändchen zu holen und einen anderen für alle mit Bändchen daneben, in den man seine Zeltplatzausrüstung vorfahren und präsentieren wie auh kontrollieren lassen kann. Dann gings schneller und man bräuchte nicht so ein HackMack wie dieses Jahr...
 

-Lasia-

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Deggendorf
Website
www.myspace.com
und nein, bitte keine Pissrinnen, ihr Männes riecht ja das nicht, ihr nehmt den <Duft der eigenen Geschlechterkollegen nicht war... Bitte nicht, wir haben auch keine Pikfarbenen Pipiboxen vor den stages um mal kurz den Mädchenthron zu besteigen und zum Volke zu sprechen o-O
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
wir mussten nur warten, weil Wildgänse auf unserem Campingplatz waren und da irgendwie gebrütet haben :smt043
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
G

Gelöschte Mitglieder 9424

und son anderes fettes viech! was war das glei wieder? ein schwan oder so?

und hier, meine damen und herren, sehen sie ein prachtexemplar des großstadtkindes: keine ahnung von natur und umwelt, hockt nur vor unterhaltungselektronik und übt nebenbei den gesellschaftlichen umsturz!

;) (nicht ernst nehmen)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
und son anderes fettes viech! was war das glei wieder? ein schwan oder so?

und hier, meine damen und herren, sehen sie ein prachtexemplar des großstadtkindes: keine ahnung von natur und umwelt, hockt nur vor unterhaltungselektronik und übt nebenbei den gesellschaftlichen umsturz!

;) (nicht ernst nehmen)

nur weil ich nicht mehr weiß obs ein schwan oder sonst was fürn viech gewesen is, ich weiß nur es war groß oder so :D :p
übrigens habe ich durchaus ahnung von natur und umwelt...zumindest hab ich nen großen garten :mrgreen:
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Wie schon erwähnt:
- Einheitliche Kontrollen an den Einlässen
- Billigeres Wasser an den Stages
- Sound an den Stages nicht so leise wie dieses Jahr !!!
- Pissrinnen wären auch nicht schlecht
- Genaue Spielzeiten angeben ( SoSi schaffts ja auch )
und v.a. WENIGER POLIZEI .... von mir aus mehr Ordner, aber bei 20 Mann Bullensquads die die Wege entlang patroliern .... :-! .... fühl ich mich bissl wie in nem Hochsicherheitstrackt....:roll:
 

max.moehre

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
# aufheben von absoluten glasverbot: glasflaschen und ko sind ja ok wenn diese verboten sind, ABER NUTELLAGLAS, ETC WEGZUNEHMEN IST NE SAUEREI!
# securitykontrollen: ich hatte so ne 40jährige unterv***te kampfsecurita,
die hat mit messer/gabel/dosenöffner weggenommen, mich angegrinst und den löffel zurückgegeben, zeltheringe weggenommen UND meine dokumente durchschaut. als ich nen kollegen hinzugezogen hab wurde mir angedroht bändel abgeben zu müssen... -> handy -> polizei gerufen... die waren nach 15min da, meine sachen hab ich zT wiederbekommen, JEDOCH HAT SICH DAS SECURITYPACK DEN RÜCKEN GEDECKT...- auf beschwerden beim veranstalter wurde nicht geantwortet...
was noch schief lief: hatte centerstagecampingbändel und durfte 1x nicht in c4 rein...ebenso wurde die dadurch ermöglichte kostenlose nutzung der sanitäranlagen nicht eingehalten...
# musik wieder lauter, hab kaum was gehört, war nahezu zimmerlautstärke (naja fast)
# gleichberechtigung
# seperate ein/ausgänge
# einlass für leute mit gepäck und einlass für leute ohne...
# entweder aufheben des grillverbots ODER ca 1000 weitere grillstellen (70k menschen und 2 grillstellen .. .genau....)
#kostenloses wasser ... (sauerrei dafür zahlen zu müssen


was ich an sich festestellt habe: die organisation wird imemr schlechter, rip immer mülliger, der service schlechter, securitiys unfreundlicher, und an sich die veranstaltung unfriedlicher...wobei die tickets teurer werden...


-edit-

ich hatte beim rip noch KEIN BIER DAS BIS ZUM STRICH VOLL WAR!
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
@ Max.Moehre
Les mal Topic:
Verbesserungsvorschläge - Organisation & Allgemeines
Wir haben ja schon einnen Kritikthread im Unterforum zu RiP 2008.
Hier könnt ihr jetzt nochmal ohne die Kritik (für die der andere Thread ist) eure Verbesserungsvorschläge und Wünsche für 2009 angeben.
:p ;)
Aber echt durchaus ne Sauerei was du da mal wieder für Stories hast....sollte dieses Jahr echt einheitlicher laufen.....8)
Auch beim Thema Grillplätze kann ich vollkommen zustimmen.
:smt023
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
- Leinwände an der Alterna (verstehe absolut nicht warum es da keine gibt)
- mehr Dixies bzw öfter Entleeren, das klappt aufm Southside einwandfrei *.*
- Crowdsurfingverbot und Banddurchschneiderei kann man nur den Kopf schütteln
- Sound an der Center gefiel mir die letzten Jahre immer weniger, Alterna empfand ich besser (nur meine bescheidene Laienmeinung)
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
- Crowdsurfingverbot und Banddurchschneiderei kann man nur den Kopf schütteln
wie meinst du das? gab es letzes jahr eins:shock: oder soll man es einführen? und das mitm banddurchschneiden bitte auch mal erleutern.. also richtig nervig sind crowdsurfer nie geworden, und ich kann mich noch an den geilen moment bei Jimmy eat world erinnern als ich ma durfte , war einfach richtig geil..
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
halt halt !
ich bin auch sehr gern Surfer und bin auch kräftig am Arme hochreissen wenn jemand angesurft kommt aber laut Veranstalter ist das ja verboten seit (glaub ich) letztem Jahr und wird angeblich mit Bandzerschneiden geahndet.