Verbote auf dem Campingplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ich mach mir eher sorgen, dass es während rock im park die ganze zeit regnet, wenn es die nächsten tage/woche weiterhin so warm ist. irgendwann muss das wetter ja wieder schlechter werden.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
ich mach mir eher sorgen, dass es während rock im park die ganze zeit regnet, wenn es die nächsten tage/woche weiterhin so warm ist. irgendwann muss das wetter ja wieder schlechter werden.

Mittlerweile sind wir doch abgehärtet.

Wobei, du würdest natürlich wieder heimfahren du Pfeife
*duckundrenn* :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Nja aber das is ja das seltsame...es kommt wohl ne Gewitterfront die sich auch entladen soll aber dabei soll wohl ned so viel regen fallen und danach die Temperaturen wieder steigen. Hitzewellen sind in Deutschland auch nix neues, aber ich will nix herbeischreien! Ich hoff ma das der Regen doch kräftiger ausfällt und es pünktlich für RiP ANGENEHM warm wird ;)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
5°C weniger und ich bin deiner Meinung. War kurz davor meinen ersten Sonnenbrand zu bekommen (was dann die Sonne an der Adria nachgeholt hat) :mrgreen:
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
letztes jahr das wetter war fast verfekt... es hätte nur am aufbau tag nicht so regnen sollen. leider ist mein handy durch die nässe drauf gegangen :cry:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Einen Tag muss es ja fast regnen ;)

also wenn ich mich richtig erinnere wars seit 08 so, dass es an einem tag immer geregnet hat, da dafür ordentlich, und sonst wars akzeptabel bis gut bis zu heiß. auf den tag regen könnt ich dieses jahr auch verzichten, aber mein gott, ich hab sosi und chiemsee gut überlebt, so kanns im park rein geländemäßig glaub gar nicht werden, also basst des scho ;)
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Mir ist ehrlich gesagt ein Festival mit Regen lieber, als wenn so ne extreme Hitze ist. Solangs beim Zeltauf und -abbau trocken ist.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.