Verbote auf dem Campingplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mach mir eher sorgen, dass es während rock im park die ganze zeit regnet, wenn es die nächsten tage/woche weiterhin so warm ist. irgendwann muss das wetter ja wieder schlechter werden.
 
ich mach mir eher sorgen, dass es während rock im park die ganze zeit regnet, wenn es die nächsten tage/woche weiterhin so warm ist. irgendwann muss das wetter ja wieder schlechter werden.

Mittlerweile sind wir doch abgehärtet.

Wobei, du würdest natürlich wieder heimfahren du Pfeife
*duckundrenn* :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nja aber das is ja das seltsame...es kommt wohl ne Gewitterfront die sich auch entladen soll aber dabei soll wohl ned so viel regen fallen und danach die Temperaturen wieder steigen. Hitzewellen sind in Deutschland auch nix neues, aber ich will nix herbeischreien! Ich hoff ma das der Regen doch kräftiger ausfällt und es pünktlich für RiP ANGENEHM warm wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5°C weniger und ich bin deiner Meinung. War kurz davor meinen ersten Sonnenbrand zu bekommen (was dann die Sonne an der Adria nachgeholt hat) :mrgreen:
 
letztes jahr das wetter war fast verfekt... es hätte nur am aufbau tag nicht so regnen sollen. leider ist mein handy durch die nässe drauf gegangen :cry:
 
mein handy ging da dann auch den tag lang nich mehr^^

hat sich dann aber zum glück wieder gefangen^^
 
Einen Tag muss es ja fast regnen ;)

also wenn ich mich richtig erinnere wars seit 08 so, dass es an einem tag immer geregnet hat, da dafür ordentlich, und sonst wars akzeptabel bis gut bis zu heiß. auf den tag regen könnt ich dieses jahr auch verzichten, aber mein gott, ich hab sosi und chiemsee gut überlebt, so kanns im park rein geländemäßig glaub gar nicht werden, also basst des scho ;)
 
Mir ist ehrlich gesagt ein Festival mit Regen lieber, als wenn so ne extreme Hitze ist. Solangs beim Zeltauf und -abbau trocken ist.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.