Verpasste auftritte

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
den thread hab ich erst letztens gefunden als ich im archiv ein bisschen gestöbert habe und der hat mir sehr gut gefallen......
kommt zwar ein bisschen spät aber naja.....

Also ...Welche Auftritte habt ihr verpasst wo ihr gerne gewesen wärt und warum??.....





also ich fang mal an:

Sunrise Avenue - hat mich echt geärgert wird sind schon ein bisschen spät nach nürnberg gekommenund dann konnte ich noch ne halbe stunde beim bändchenschalter anstehen...hab mich echt geärgert

Megadeth: war einfach zu spät und ich war schon müde...ärgert mich im nachhinein schon

My Chemical Romance: ich weiß ich emo ;)....hab mir muse reingezogen nitsche hat gemeint die wärn gut...warn se ja auch aber trotzdem

Evanesence: war mir einfach zu kalt...ärgert mich im nachhinein auch ien bisschen

Papa Roach - die säcke kamen nicht ;);)
 

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Papa Roach, warum ist klar.

Mando Diao, da hab ich chillen in der Clubstage vorgezogen.

Stone Sour, voll verplant, dass die spielen, haben uns stattdessen Fotos angetan -.-

Muse, hat zeitlich einfach nicht hingehauen.

Paolo Nutini, Klamottenwechsel und Nahrungsaufnahme erschien mir logischer.

Evanescence, einfach zu müde gewesen, wenn ich mich Recht erinner.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

groove armada haben verpasst auf rip zu kommen. aber ansonsten hab ich alles gesehn was ich wollte.
 

Nancy loves KoRn

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Gera/ Leipzig
Website
www.myspace.com
the white stripes- konnte einfach nicht mehr stehen und MUSSTE mich auf nen liegestuhl pflanzen

beatsteaks- sch*** schule, hab am nächsten tag kursarbeit geschrieben und musste deshalb nen frühen zug nehmen
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
stone sour zwecks mainstage. und ärzte weils unser zelt in der zeit geschwemmt hat und wir da erstmal wasser rauskippen mussten. evanescence vllt noch, da warn wir zu fertig von den stripes. und noch jan delay, aber muse ist wichtiger :)
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Papa Roach :(

Beatsteaks (ich war in dem Moment etwas fertig ... )

Stone Sour (ne Asu,des warn Tele.. ;). Jedenfalls grottig. )

Muse (Zeitgründe)

Velvet Revolver (ne Freundin hatte mir so von denen vorgeschwärmt,dass ich die schon mal sehen wollt..allerdings wollten wir lieber schaun, wie wasserdicht unser Zelt wirklich ist..hatten Angst um unsre Sachen)

One Fine Day (weil sie ja eigentlich zeitgleich mit BFS spielen sollten)

Sugarplum Fairy (keine Ahnung mehr wieso)

Evanescence ( ich glaub wir warn ziemlich kaputt)

oha, so viele..
 

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich hab die Ärzte verpasst, weil ich 1. nach koRn sooo fertig war und 2. weil ich einfach durch und durch nass war vom Regen .... Tja ... Werd die aber eh am Frequency (?) und in Friedrichshafen sehn. Also kann ich gut damit leben....

Ansonsten hab ich glaub alles gesehen was ich sehen wollt ... hehe
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
.... ich hab verpasst:
... zu viele! Mags gar net aufzählen! Langen ja allein schon die Absagen von groove Armada und Papa Roach und das Ärzte während Scissor sisters gespielt ham und während dem Metalzeugs in der Clubstage um sich schwarz zu ärgern! ;)
 
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Oberfranken
Website
profile.myspace.com
Chimaira - War nach ner Stunde Pogo so fertig, dass mer lieber weng chilln gegangen sind... Im Nachhinein ärger ich mich total!
Arctic Monkeys - Sind stattdessen zu Linkin Park. Ich bereus zwar ned, aber die Affen hätt ich ah gern gesehn.
Papa Roach - Die Säcke sind ja ned gekommen ;)
Slayer - Unser Zug is dummerweise scho davor gefahrn...

Aber sonst hab ich alle gesehn, die ich sehn wollt!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Maximo Park & Razorlight (hat zeitlich einfach net gklappt)

The Sounds (ich könnt mich so in arsch beißen, etz meine absolute lieblingsband, aber ich wollte die Stripes sehn)
naja aber warsch. seh ich se ja rock am see.
 

mischi

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
AbstraktHochMinusNull schrieb:
Arctic Monkeys - Sind stattdessen zu Linkin Park. Ich bereus zwar ned, aber die Affen hätt ich ah gern gesehn.

joa so war's bei mir auch^^

dann vll noch Evanescence, weil ich zu kaputt war...

Stone Sour hätte ich auch gern gesehn... aber da war ich grad unterwegs glaub ich und ich glaub da ham die Beatsteaks noch aweng gespielt... und eigtl hab ichs auch aweng verplant^^

Mia. hätt ich eigtl auch gern mal kurz gesehn... war aber bei KoRn...


...im Nachhinein is es aber auch net sooo schlimm, dass ich bei den verschiedenen Bands net war... bin eigtl ganz zufrieden mit denen, die ich gesehn hab! =)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich hab u.a. die White Stripes verpasst... hab mich nach LP auf den Weg zur Alterna gemacht und dabei wohl leider die Ansage verpasst, dass das Konzert auf die Center übertragen wird... Nachdem ich dann ne halbe Stunde lang versucht hab, mich in die Alterna zu quetschen, hab ichs frustriert aufgegeben und erst später erfahren dass in der Center noch genug Platz gewesen wäre :(
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Freitag:
Mia. (hab ich schon auf SMS gesehen und auf Grund des Regens hab ich das Konzert lieber ausfallen lassen)
Wir Sind Helden (war mit den freundlichen Schotten Feiern und Trinken)

Samstag:
komplett verpasst *g*

Sonntag:
Sugarplum Fairy (haben im Dunklen lieber schonmal Zelt gepackt und sind dann gefahren, außerdem hab ich SF ja schon im E-Werk gesehen, dann nochmal bei Sosi und ich werd sie wohl bei Frequency auch wieder sehen *g*)
Zoot Woman (s.o.)
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Hab bis auf Wolfmother und Jan Delay:( glaub alles gesehen was ich mir anschaun wollt.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
The Cat Empire & Gogol Bordello - Grund war die absolute Fertigkeit :mrgreen:

Jan Delay - Leider parallel mit Muse...

Beatsteaks - Hab da mein Zekt zusammengepackt, weil wir am So Abend gefahren sind. Aber gehört hab ich wenigstens alles.