Volbeat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Boah da freu ich mich schon total drauf!
Habdie jungs letztes Jahr aufm Frequency gesehn und getroffen und find die wirklich saugeil! Live sind sie einfach hammer!!

Hoff die kommen RiP auch mal zum Autogrammzelt.... würd mich freuen :)
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
an diesem Rock Antenne Stand, kurz bevor man über die "Düne" zur Centerstage geht, gab es Autogramme und ich glaube auch beim Jack Daniels Truck
 

Schorti

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Alter
32
davon hab ich ja noch nie was gehört^^
Naja, ich freu mich immer mehr auf Volbeat, hör die wieder recht häufig zur Zeit
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Neuer Song von ihnen, ich find ihn geil :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Dieses Ooooohhh....was da am Anfang und gegen Mitte nochmal kommt erinnert mich sehr an The Gardens Tale...
 
S

Sabsy

Ich konnte sie letztes Jahr leider nur 10min sehen, weil ich dann zur Clubstage musste, aber die Jungs waren geil! Ärgert mich jetzt nocht, das es da damals so ne blöde Überschneidung gab :(


Aber dieses Jahr komplett hoffentlich! :D
 

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
mann das war ein stress letztes Jahr.
Davor noch im stömenden Regen unterm Pavillon ...
und dann 10min Zeit zur Bühne zu kommen.

Aber: hat sich gelohnt! :)
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Auf Volbeat bin ich richtig gespannt - für mich eins der Highlights dieses Jahr...

Einziges Manko ist, dass ich den Anfang von Muse verpassen werd' und die legen ja immer mit "Uprising" los... hätt' ich auch gern gesehen, aber Volbeat geht eindeutig vor :smt023
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
schau die mir heujahr auf RIP das 3e mal an... sind echt klasse!!! :smt023

letztes Jahr war leider das Wetter bei Volbeat richtig scheiße und daher war auch nicht so viel los und die stimmung auch nicht ganz so gut.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Letztes Jahr hat es richtig geregnet waerend Volbeat (und Flogging Molly auch), und ich fand der regen hat irgend wie die stimmung geholfen. Mir ist wuerscht, hauptsache Volbeat wieder zu sehen.

Das tolle ist ich werde die 2 wochen spaeter wieder sehen beim Sonisphere in Czechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ja mir kams vor allem bei flogging molly so vor, als wenn allen der regen scheiß egal war. (mir auch)

ich persönlich freu mich jedenfalls schon riesig auf die neuen songs!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.