Volleyball im Park 2010

Henneken

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Juhu!

Dabei :)

Hab zwar schon lange nicht mehr gespielt, aber ich hab gehört Bier steigert die Leistungsfähigkeit... naja zumindest ist es isotonisch ^^
 

Niffler

Parkrocker
Beiträge
258
Reaktionspunkte
26
Alter
31
Ort
München
hehe bin auch dabei :smt023
gut dass ich grad im volleyball grundkurs bin, da verlieren wir dann hoffentlich nicht zu null xD
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
ich würd ja auch gern. kommt man nicht irgendwie ohne Karte/Bändchen aufs Gelände? :p
 

Chrisü

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
2
Alter
36
Na endlich ist der thread dafür da :mrgreen:
Ich hoffe ich komme neben Schiritätigkeiten auch zum spielen.
also wer mit mir ne Mannschaft bilden will, bin für jeden Spieler offen, auch wenn ihr es nicht gut könnt, der Spaß an der Sache zählt doch schließlich :mrgreen:

siehe meinen ersten post in dem thread auf der ersten seite

gut, ich war mir nicht ganz sicher, ob du damit mich meintest :D

Also wir sind bis jetzt nen 3er Team nehmen gerne noch wen auf^^
Wir 3 Kommen aus Kassel und spielen seit 2 Jahren zusammen Volleyball also wenn du mitmachen willst gerne.

@ Orga-Team
Wenn ihr noch Schiri braucht ich bin ausgebildeter Volleyballschiri ^^
 
S

Sabsy

@ Orga-Team
Wenn ihr noch Schiri braucht ich bin ausgebildeter Volleyballschiri ^^

Wenn nicht uuuunbedingt nochn schiri gebraucht wird, geb ich meinen schiriposten gerne an dich ab! Macht sicher mehr sinn, wenn das einer macht, der wirklich ausgebildet ist, als jemand, der volleyball zwar spielt, aber nicht oft und ungern den schiri macht
 

Chrisü

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
2
Alter
36
@ Orga-Team
Wenn ihr noch Schiri braucht ich bin ausgebildeter Volleyballschiri ^^

Wenn nicht uuuunbedingt nochn schiri gebraucht wird, geb ich meinen schiriposten gerne an dich ab! Macht sicher mehr sinn, wenn das einer macht, der wirklich ausgebildet ist, als jemand, der volleyball zwar spielt, aber nicht oft und ungern den schiri macht

ungern macht das jeder xD
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Top idee, vielleicht komm ich vorbei, und wenns zum zuschauen ist. es sei denn es gibt noch einige, die ebenso schlecht sind wie ich, und mit mir zusammen ein Team machen. allerdings würde ich das dann eher saufspielmäßig aufziehen, punkt für den Gegner, Bier trinken für uns... wär sicherlich spaßig...und schlecher kann ich gar nicht mehr werden, also auch da keine Gefahr :mrgreen:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
@ Orga-Team
Wenn ihr noch Schiri braucht ich bin ausgebildeter Volleyballschiri ^^

Das wär natürlich perfekt! Du bist herzlich willkommen :smt023

Die Regeln sind natürlich nicht die olympischen, sondern auf Festival-Niveau vereinfacht..

Geil, Festivalregeln...

Vor dem Spiel müssen alle ins Röhrchen blasen. Je Promille, das ein Team in der Summe mehr hat, gibt's einen Punkt Vorsprung :smt023
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
@ Orga-Team
Wenn ihr noch Schiri braucht ich bin ausgebildeter Volleyballschiri ^^

Das wär natürlich perfekt! Du bist herzlich willkommen :smt023

Die Regeln sind natürlich nicht die olympischen, sondern auf Festival-Niveau vereinfacht..

Geil, Festivalregeln...

Vor dem Spiel müssen alle ins Röhrchen blasen. Je Promille, das ein Team in der Summe mehr hat, gibt's einen Punkt Vorsprung :smt023

dann gibts kein Turnier - da jeder so viel sauft und nacher aufem boden liegt :smt043
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
halts für ne gute idee, allerdings hab ich da weniger interesse dran, geschweige den das ich da vernünftig spielen könnte :mrgreen:^^
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Für Zuschauer ist es natürlich gerade bei den arg verkartetern um so Interessanter
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Rock im Park - Frühsport
Für mich unvorstellbar aber die Idee ist toll.

Wie unvorstellbar? Du spinnst wohl! Glaub wir da Captain und da Wurm sollten da locker am Start sein :-)

Für die Vorsprungsregel nach Promille wär ich auch sehr. Da hätten wir allein durchn Mega schon einiges in der Waagschale ^^
 

Schur24

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
18
Frühsport ist für mich nicht ganz unvorstellbar aber ich nehme dann doch lieber die Rolle vom Typ der an der Seite steht und lästert es aber nicht besser könnte :p