von bruck zu rip´04: so mach mas

O

oidi

hihi, da werd ich ja ganz feucht,.......
ach wie mich ich auf den nächsten donnerstag freu, das könnts euch gar ned vorstellen!
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Schon! Das Freibad ist da echt klasse! Nur ham am Sonntag die Familien die da planschen wollten etwas dumm geschaut als sich da Hundertschaften von langhaarigen stinkenden Metallern (HARHARHAR) im Babybecken gewaschen haben.

@Puni: Wenn ich einen Kumpel überrede doch auch noch mim Auto zu fahren, dann kann er bei dem oder bei mir mit. Der hat aber nur 45 PS!!
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
HarryHarndrang schrieb:
Dann fahr ich halt an 2. Position, als langsamster, wie wärs?

@Kubbi: Jo, bis Donnerstag wo campst du denn? Kannst ja mal bei uns vorbeischneien.

auch am c 4 mit anderen pr's. man sieht sich sicher schon am donnerstag spätestens beim treffen und dannach stattfindender partei.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
HarryHarndrang schrieb:
Schon! Das Freibad ist da echt klasse! Nur ham am Sonntag die Familien die da planschen wollten etwas dumm geschaut als sich da Hundertschaften von langhaarigen stinkenden Metallern (HARHARHAR) im Babybecken gewaschen haben.

@Puni: Wenn ich einen Kumpel überrede doch auch noch mim Auto zu fahren, dann kann er bei dem oder bei mir mit. Der hat aber nur 45 PS!!

jo wär kuhl!
ansonsten muss der depp halt mim zug fahrn
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
@punisher: Kann grundsätzlich auch noch einen mitnehmen - muss es halt nur wissen, dann tu ich einfach nen wieder nen Sitz ins Auto. Gib mir einfach bescheid! Fahr halt nicht zum C4 hinter, sondern gleich aufm WoMo-Stellplatz.
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
@Flo: Die Schilder hab ich noch nicht audrucken können, da der Toner im PC-Pool gestern leer war...... Hab mir auch sowas ähnliches überlegt - Bierzene FFB und so...
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
@Punisher: Hab meinen Kumpel gefragt, dem seine Karre überlebt nciht mehr so lange und wäre doch recht dumm wenn sie auf dem Hinweg zu RiP stirbt.
Könntest du eigentlich am Samstag in die Metro fahren? Ich und der Pride würden am Samstag mit seinem Auto zu dir kommen.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hmm anscheinend bei mir uns dann fahr ich euch weiter
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich werd ma schauen ich muss das auch noch mit meinen kumpels besprechen. reicht des wenn ich euch morgen abend bescheid geb?
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hey ich such nen brucker der den ganzen donnerstag sein handy anlässt damit sich die leute die bei uns campen wollen auch mit uns in verbindungen setzen können

wer will denn diese ehrenvolle aufgabe übernehmen? ich werds nich machen weil mein handy akku immer so nach 4 stunden ausgeht...
 
O

oidi

wenn ich aus ffb wär und a deutsches handy hätt würd ich mich freiwillig melden, aber so....
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
ich würds schon machen, zumal ich nen Ersatzakku dabei habe und zudem ein Handyladekabel im Auto. Bin aber leider nicht bei euch aufm C4, insofern macht es wohl nicht allzuviel Sinn, oder?!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hmm, des bringt ja dann auch net soviel pepi

geht ja letztendlich darum dass die leute zu unserem zeltplatz aufm c4 finden