von bruck zu rip´04: so mach mas

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
@Harry: Hätte schon end Lust. Bin aber am kommenden Sonntag Wahlhelfer und muss am Abend noch Stimmen auszählen. Ist zwar bei der Europawahl eigentlich nicht so der Act, wird aber bestimmt ne gute Zeit dauern. Daher kann ich leider nicht - sorry!
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Muss uns auch mal selber loben, die Konvoifahrt war ein voller Erfolg. Rock am Berg bin ich wahrscheinlich dabei. Sollten uns echt mal zamsetzen auf a Bierle.
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
pepi schrieb:
@Harry: Hätte schon end Lust. Bin aber am kommenden Sonntag Wahlhelfer und muss am Abend noch Stimmen auszählen. Ist zwar bei der Europawahl eigentlich nicht so der Act, wird aber bestimmt ne gute Zeit dauern. Daher kann ich leider nicht - sorry!
Kein Problem, ich geh auch erst mal wählen, als anständiger Bürger :mrgreen: Bist du politisch interessiert oder machst du nur einfach so Wahlhelfer?
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Ich bin politisch interessiert und auch engagiert. Bin bei uns in Gröbenzell im Vorstander der Jungen Union und im Vorstand der CSU. Da liegt das Wahlhelfersein nahe ;). Ausserdem gibt es 35 Euro - die kann man immer mal gebrauchen:)
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Im Nachbarort bekommen sich auch weniger-25 Euro.
Hab zudem das Glück, im Briefwahllokal zu sitzen. Fange also erst um 15.30 Uhr zum Auszählen an.....Nicht wie die in den normalen Wahllokalen um 8.00 Uhr :o)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich bin Wahlsachbearbeiter bei uns in der Gemeinde ich sitz von ungefähr halb 8 in der früh bis warscheinlich so um 8 abends wird also ein langer langweiliger Tag! Besonders bei der Wahl!