von bruck zu rip´04: so mach mas

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
zeitplan:

vor dem start:
1.volltanken
denkt dran: bis nürnberg is kein katzensprung! tank euer auto also auf! es is total beschissen wenn die komplette kolonne wegen einem von der autobahn runter muss! oidi, denk dran dass du vor dem rasthof fürholzen nochmal tanken fährst!
2. mehr druck in die reifen lassen
desto mehr ladung desto höher muss der reifendruck sein... also wenn ihr euer auto gandenlos überladet dann amchts wenigstens den reifendruck hoch, sodass mir net wegen ner reifen panne liegen bleiben oder sogar ein unfall passiert!
normal sind die bar-zahlen an die seiten von der fahrertür geschrieben

5:50 treffpunkt in gröbenzell
wir und uns um 5:50 und nicht um 6.00, damit wir auch wirklich um 6:00 losfahrn können.
wer um 6:00 nich da is fährt allein...
treffpunkt ist die kirchenstr hinten bei der s-bahn station
wers nich findet: einfach mal auf www.map24.de schauen
für die ganz dummen: wir fahren am 03.06.04 also einen tag vor rip weg

~7:00 pause auf dem rasthof fürholzen (inkl. abholen von oidi)
das is der rastplatz der direkt nach dem autobahn kreuz a92/a9 kommt (das nördlich von münchen)
bei www.map24.de einfach mal fürholzen eingeben... is nich grad seeehr schwer zu finden

ab ~7:10 fahrt fürholzen - nürnberg
vom rasthof aus werden wir mindestens noch 2 stunden brauchen. des heisst wir sind um 9:00 in nürnberg also gibts keinen grund zu rasen, ständig dämliche überholmanöver oder sonstigen scheiss in der kollone zu bauen. wir ham teilweise autos mit dabei die ~50 ps ham und die solln ja auch irgentwie mitkommen...
überhol manöver werden so aussehen: erster und letzter mann funken sich zu dass da zb ein lkw is dann fährt der erste und der letzte raus sodass die linke spur blockiert is... und adnn heissts einfach nur rausziehn und nach dem hindernis wieder einordnen

~9:00 ankunft in nürnberg
weiss jetzt au net wie wir des machen falls wir zb jemanden verlieren... ein treffpunkt vor nürnberg wär glaub ich gar net so dumm...
hab mich jetzt für die raststelle "wendelstein" entschieden (siehe karte3)
wenn ihr über die ausfahrt allersberg drüber weg seid heisst es augen offen halten der rastplatz is nimmer weit!
ich werd versuchen a bissl auf mich aufmerksam zumachen (dh früg blinken hand nach rechts raushalten oder sowas...) soll euch aber nich davon abhalten selber auf der karte zu schauen wo der rastplatz kommt
wenn ma alle wieder komplett sind gehts dann weiter...

~10:00 aufbauen aufm c4
also harry pride oidi und meine wenigkeit campen alle zusammen im brucker lager (siehe unten)
wenn noch a paar leute mitcampen wolln wärs kuhl wenn ihr bescheid sagen könntet!

handynummern:
die nummern von den leuten die mitfahren könnt ihr bei mir erfragen.
bis jetzt hab ich pepi, puni, pride, oidi, harry und flo seine.

sonstiges:
hauts euch doch am besten alle mit tape "RIP" aufs auto
pepi wird zusätzlich noch schilder basteln für die heckscheibe


wenn sich jetzt noch änderungen ergeben oder ihr vorschläge zum treffpunkt vor nbg habt dann einfach posten ich werds dann rein editieren. in dem alten thread simma ja zu keinen ergebnissen mehr gekommen weil alles so durcheinander war



hier noch ein paar karten zur groben orientierung:

karte1.jpg


karte2.jpg


karte3.jpg


des brucker lager:

lager1.jpg


lager2.jpg
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
@punisher: nicht schlecht - man könnte fast sagen, du warst schon bei der Bundeswehr und hast schon mehrere Konvoifahrten hinter dir. Da hat man nämlich auch so nen genauen Zeitplan!

@all: Ich brauche bitte im Laufe der Woche die genaue Anzahl der Fahrzeuge, die an unserer Kolonne teilnehmen. Werde nämlich noch Fahrzeugnummern ausdrucken, die dann hinter die Heckscheibe geheftet werden. Zudem bekommt das letzte Fahrzeug noch ein Schild mit dem Aufdruck: "Kolonne Ende"
Desweiteren werden die Fahrzeuge noch mit blauen Stoffbändchen markiert....:) So sieht das wirklich jeder! :)
@Wölfi: Das mim Einlaminieren ist glaub ich nicht unbedingt notwendig. Können aber wir gerne nochmal bei nem kühlen Blonden in der Hexe (uups verzeihung, meinte natürlich das "Musiklokal Gröbenzell") ausdiskutieren
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
am besten die fahrzeugzahlen an pepi per pn schicken damit dass hier nich so zugemüllt wird

edit: ne doch lieber an mich! ich editiers dann gleich ins forum!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hab das mal eben ausm anderen thread rüberkopiert:
pepi schrieb:
@ Oidi: Das gilt nur für die, die sich in bereits am Morgen schon in Gröbenzell treffen. Du stößt ja erst später zu uns....

@punisher: ich schlage eher vor, dass wir uns in der Mitte der Kirchenstr. treffen. Denn ganz vorne am Bahnhof geht es am morgen ganz schön zu...... Ausserdem finden dort vorne nicht alle nen Parkplatz!


in der früh is da sicher viel los... aber net in der nacht um 5.50 ;) also in germering findste keinen arsch um die zeit aufn straßen!
ich hab das nur noch so in erinnerung dass da a bissl mehr platz is für die ganzen autos
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
mal ganz was anderes Who the fuck is Wölfi?
*g* wär net wenn ich das mal erfahren darf.
also erst mal servus Wölfi!

Blaue bändchenb?! schön langsam wirds homo hier *g*
ach ja wir sind ein auto!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich editier jetzt noch die wagen anzahl rein
ich komm mir schon so bischen vor wie der balu *g
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Pride schrieb:
mal ganz was anderes Who the fuck is Wölfi?
*g* wär net wenn ich das mal erfahren darf.
also erst mal servus Wölfi!

Blaue bändchenb?! schön langsam wirds homo hier *g*
ach ja wir sind ein auto!

Der Wölfi ist unser Mann für die Quote ;) -war nur Spass, Wölfi
Nein, er ist mittlerweile zum Wichtigsten Mann unserer Truppe geworden - er ist nämlich fürs Bier und für die Anlage mit dazugehörender netzunabhängiger Stromversorgung geworden.......

Das mit den Bändchen muss ja auch nicht unbedingt sein. Ist halt eher ein kleiner Spassfaktor mehr. Die Nummerierung der Fahrzeuge will ich aber auf jeden Fall haben,......
 
O

oidi

kannst mich auch reinschreiben mit auto, aber erst ab der raststätte, bin jetzt auch voll, nehm von sbg 2 leutz mit!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
schauts fai immer wieder in den top post nei. ich bin da heiss am editieren!
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
puNisheR schrieb:
zeitplan:

die autos(reihenfolge stimmt nicht mit der tatsächlichen überein):
1. puni & pauli
2. evtl punis schulfreund
3. pride & harry
4. oidi & die zwei mitfahrer (wie heissen denn die?) ab fürholzen
5. pepi & wölfi

sonstiges:


zu 5.: Wir fahren mit 4 Autos
 
O

oidi

er hat dne nick renegadeoffunk, wie seine freundin heißt weiß ich nicht
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Ich camp natürlich auch beim Pride und euch! Ich würde unter nem Baum bevorzugen. War letztes Jahr auch unter 3 Baumkronen ein wenig abseitz geflackt. Als es am Donnerstag geschifft hat, haben wir fast gar nix abbekommen.
 
O

oidi

ja des sowiso, unter nem baum pennen wir, schattig, bischen mehr geschützt, wir können klettern gehn, nur vorteile hat des
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
In der Kolonne fahren heißt auch keine sinnlosen Überholmanöver und innerhalb der Kolonne schon gar nicht, die am Anfang eingenommene Reihenfolge wird eingehalten, der Vordermann hat dafür Sorge zu tragen dass alle mitkommen, würede Vorschlagen das ist der Pepi, da der sich in Nürnberg mit'm Auto am besten auskennt. ich würde sagen als Marschgeschwindigkeit sollten wir so ca. 100 km/h anpeilen, denn da sollte jeder mitkommen und wir schlafen nicht ein. Wenn wir nen Trucker überholen läuft das folgendermaßen ab: Wenn der vorderste auf den Trucker aufgelaufen ist, dann schert der hinterste aus und macht die linke Spur dicht, so dass alle anderen auch rüberkommen. Ansonsten echt super gemacht Punisher.