Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor ein paar Wochen gab es auf Instagram vom RiP Kanal eine kleine Q&A Runde, bei der der Lidl Store schon bestätigt worden ist. @ähmzett hatte da investigativ nachgehakt
Ab wann kann man im Park mit dem Geländeplan rechnen. Frage deshalb, weil ich die letzten Jahre am Ring war und im Park ist es bei mir 30 Jahre her, wo ich das letzte Mal da war
Ab wann kann man im Park mit dem Geländeplan rechnen. Frage deshalb, weil ich die letzten Jahre am Ring war und im Park ist es bei mir 30 Jahre her, wo ich das letzte Mal da war
Soooo viel Änderungen wirds zu 2025 nicht geben (außer natürlich Atmos Stage und damit zusammenhängende neue Campingfläche).
Grundlegend hat sich da in den letzteb Jahren nicht viel geändert
Soooo viel Änderungen wirds zu 2025 nicht geben (außer natürlich Atmos Stage und damit zusammenhängende neue Campingfläche).
Grundlegend hat sich da in den letzteb Jahren nicht viel geändert
Naja, vielleicht noch bisschen was zu essen in dem Bereich des weg gefallen Utopia Camps? Da wollten die doch mehr Platz schaffen.. oder hab ich das falsch im Kopf?
Meine Hoffnung wäre, dass man mindestens die Hälfte der Stände von der Durchgangsstraße auf den letztjährigen Atmos Bereich und den Utopia Camping Bereich verlegt. Das würde das Gedränge erheblich entspannen. Und in die beiden genannten Bereiche könnte man auch gut sowas wie Biergärten mit Sitzplätzen reinbauen.
Dann noch den dummen DJ-Tower, wenn man ihn schon unbedingt behalten will und den Fritz Stand da rein und alles ist wunderbar.
Naja, vielleicht noch bisschen was zu essen in dem Bereich des weg gefallen Utopia Camps? Da wollten die doch mehr Platz schaffen.. oder hab ich das falsch im Kopf?
Ich hab letztes Jahr auch die massive Kritik der Besucher gegenüber dem Konzept von ARGO mitbekommen.
Und ja es soll mehr Platz im Infield geschaffen werden und das Leitsystem für die Park - und Campingplätze verbessert werden. Dies habe ich auch irgendwann aufgeschnappt.
Aber was ich wirklich nicht verstehen und nachvollziehen kann, dass da von Seitens von ARGO nichts offizielles bekannt gegeben wird. Wäre für mich als Veranstalter doch selbstverständlich, da was im großen Stil von meinen Verbesserungen zu präsentieren. Gerade jetzt wo wir auf der Zielgeraden sind.
Damit könnte man auch Vertrauen zurückgewinnen, meine Meinung.
Was meint ihr dazu, bzw liest hier ARGO mit, wie beim Ring dies DH macht und auch kommentiert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.