Vor ein paar Wochen gab es auf Instagram vom RiP Kanal eine kleine Q&A Runde, bei der der Lidl Store schon bestätigt worden ist. @ähmzett hatte da investigativ nachgehakt 
Ab wann kann man im Park mit dem Geländeplan rechnen. Frage deshalb, weil ich die letzten Jahre am Ring war und im Park ist es bei mir 30 Jahre her, wo ich das letzte Mal da war![]()
Naja, vielleicht noch bisschen was zu essen in dem Bereich des weg gefallen Utopia Camps? Da wollten die doch mehr Platz schaffen.. oder hab ich das falsch im Kopf?Anhang anzeigen 17097
Anhang anzeigen 17098
Soooo viel Änderungen wirds zu 2025 nicht geben (außer natürlich Atmos Stage und damit zusammenhängende neue Campingfläche).
Grundlegend hat sich da in den letzteb Jahren nicht viel geändert![]()
Ich hab letztes Jahr auch die massive Kritik der Besucher gegenüber dem Konzept von ARGO mitbekommen.Naja, vielleicht noch bisschen was zu essen in dem Bereich des weg gefallen Utopia Camps? Da wollten die doch mehr Platz schaffen.. oder hab ich das falsch im Kopf?
Danke für den Geländeplan von 2025. Wie sind eigentlich die Parkplätze organisiert? Sind die Green und General Parkplätze getrennt oder gemeinsam. So wie ich das sehe, sind die vier großen Parkplätze nicht getrennt, passt das?Anhang anzeigen 17097
Anhang anzeigen 17098
Soooo viel Änderungen wirds zu 2025 nicht geben (außer natürlich Atmos Stage und damit zusammenhängende neue Campingfläche).
Grundlegend hat sich da in den letzteb Jahren nicht viel geändert![]()
Japp, keine getrennten ParkplätzeDanke für den Geländeplan von 2025. Wie sind eigentlich die Parkplätze organisiert? Sind die Green und General Parkplätze getrennt oder gemeinsam. So wie ich das sehe, sind die vier großen Parkplätze nicht getrennt, passt das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen