Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Hach, Vorfreude ist soooo herrlich!!!! Ich freu mich auch schon wie verrückt und kanns kaum erwarten! Für mich sinds auch nur noch 5 Arbeitstage. . . .bin schon gaaaanz kribbelig :mrgreen:
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ach ja, ich muss ja am Montag nach Rockavaria gar nicht arbeiten, hihi, nur noch 4 Arbeitstage!!! Noch besser!!!:mrgreen:
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Hallo Liebe Parkocker!
Nach 6 Jahren Abstinenz bin ich nun auch wieder dabei. (1 Karte zum 30er bekommen - inkl. mitkommen von ein paar Freunden - in meinem Alter ja nimma selbstverständlich:mrgreen: )

Wir waren von 2003 - 2009 im Park, es is vlt. das letzte Mal, dass ich in meinen heißgeliebten Park komme.
Es freut mich hier noch ein paar zu lesen, die auch zu meiner Anfangszeit auf dieser Seite zu lesen waren. (Auch wenn mich wohl keiner mehr kennen wird da ich nie viel geschrieben habe)

Ich denke auch, dass vieles bereits all die Jahre davor gesagt wurde - darum wohl auch ein eher "ruhiges" Warm up, aber eins sei gesagt: Es wird deswegen ein nicht weniger geiles RiP.

MEINE VORFREUDE IST RIESENGROSS, und nachdem wir ja wie jedes Jahr auf C4 campen werden - würde ich mich freuen, den einen oder anderen Parkrocker zu sichten und vlt. eins zu trinken.

In diesem Sinne: AUF EIN GEILES ROCK IM PARK :love::love::love::love::love:
 
  • Like
Reaktionen: MsUnicorn und HouseMD

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.051
Reaktionspunkte
740
Alter
27
Ort
München
Also irgendwie ist meine Vorfreude grad wieder kaum vorhanden, weiß nicht woher das kommt. Aber das kommt wieder!
 

Jayns

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
8
Alter
32

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Da kann man ja nur mit einer der Bands antworten. ;)
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Wir waren von 2003 - 2009 im Park, es is vlt. das letzte Mal, dass ich in meinen heißgeliebten Park komme.
Es freut mich hier noch ein paar zu lesen, die auch zu meiner Anfangszeit auf dieser Seite zu lesen waren. (Auch wenn mich wohl keiner mehr kennen wird da ich nie viel geschrieben habe)

Zumindest der Nikname ist bei mir hängen geblieben. Willkommen zurück :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das Festival selbst ist mit 30 selbstredend kein Problem...die Tage danach mitunter schon. Nach dem Highfield letztes Jahr habe ich mich wie ein Junkie auf Entzug gefühlt, jedenfalls kann es denen da unmöglich schlechter gehen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Ist recht normal, dass die Vorfreude noch nicht so groß ist. DIe kommt bei mir oft erst wirklich 1-2 Tage davor. Man hat ja noch andere Sorgen im Leben. League Of Legends z.B.
 

Domme95

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
4
Alter
28
Ist recht normal, dass die Vorfreude noch nicht so groß ist. DIe kommt bei mir oft erst wirklich 1-2 Tage davor. Man hat ja noch andere Sorgen im Leben. League Of Legends z.B.
Haha this aber nachdem ich jetzt Gold 5 bin passt alles. Jetzt noch Hochschultage heute sowie Morgen und am Samstag Prezelten, dann kann man am Sonntag schonmal Rucksack Packen Anfangen :D so das die Vorfreude wieder stark steigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.