Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Also, mir ist das letztes Jahr zweimal passiert, dass sie gedreht haben. Einer bei mir war offen, weil ich den mit Wasser aufgefüllt habe und sie haben dran gerochen. Haben mich dann aber durchgelassen. Ist mir jeweils bei dem Einlass hinten bei den Steintribünen und bei dem Einlass von C1 da passiert.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Aber du weißt worauf ich hinaus will. Wenn man anständigen Wodka will dann kostet der auch entsprechend, den kann man dann aber auch noch trinken wenn er warm wird
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
591
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
Und wer schreibt mir jetzt vor, dass ich das Ding nicht schon beim anstehen zum Beispiel öffnen darf um nen Schluck zu trinken? Kann ja bei so ner Hitze wie letztes Jahr durchaus mal vorkommen das man Durst hat...

Dahingehend haben sie mich noch nie kontrolliert. Hatten sogar tragelaschen ran gebastelt
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Und wer schreibt mir jetzt vor, dass ich das Ding nicht schon beim anstehen zum Beispiel öffnen darf um nen Schluck zu trinken? Kann ja bei so ner Hitze wie letztes Jahr durchaus mal vorkommen das man Durst hat...

Dahingehend haben sie mich noch nie kontrolliert. Hatten sogar tragelaschen ran gebastelt

vielleicht siehst du eingach vertrauenswürdiger aus als ich :-k
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Aber du weißt worauf ich hinaus will. Wenn man anständigen Wodka will dann kostet der auch entsprechend, den kann man dann aber auch noch trinken wenn er warm wird

Meine Erfahrung sagt, dass Vodka warm echt scharf wird im Geschmack. Da finde ich Whisky einfach deutlich angenehmer trinkbar, wenn die Temperatur nicht stimmt.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Also wir haben die letzten zwei Jahre unsere Tetras ab und zu den netten Eis-Verkäuferinnen gegeben während wir bei einer Band waren.
War danach schön kühl. :smtohfh
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich bin vor lauter Vorfreude schon wieder so weit, das ich mir des Line - Up ausgedruckt und an den Schrank geklebt hab, damit ich jeder Zeit drauf schauen kann und mich darauf freuen kann.:lol:
 

Anhänge

  • 20160426_190337.jpg
    20160426_190337.jpg
    529 KB · Aufrufe: 352
Status
Für weitere Antworten geschlossen.