Vorfreude auf Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rocktob

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
29
Ort
Bamberg
Ich weiß, es ist der 15. Januar und damit noch weniger als 5 Monate, oder genau 143 Tage, bis Rock im Park. Ich habe gerade durch Zufall den Auftritt von Green Day bei Rock am Ring 2013 auf YouTube gesehen. Green Day und Rock im Park 2013 war mein erstes Mal. Von daher eröffne ich dieses Thema einfach jetzt schon einmal:

Ich kanns kaum erwarten bis 05. Juni :D :D
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Auch wenn das Programm madig und Tickets zu teuer sind, bin ich gerade (und absolut zu früh) total in Festivamstimmung und hätte ja schon ein klein wenig Bock, im Campingstuhl zu sitzen und mir einen reinzulöten. :?
 
  • Like
Reaktionen: Philter

Philter

Parkrocker
Beiträge
115
Reaktionspunkte
54
Alter
28
Ort
Nittenau
Aktuell steigert sich auch bei mir die Vorfreude, Ende der Prüfungsphase in Sichtweite und dann erstmal keine Prüfungen mehr bis nach der Festivalsaison :mrgreen:

P.S. Weiß jemand wo es San Miguel Dosenbier ( in Bayern ) in Supermärkte zu kaufen gibt ? Finde dass ist so ziemlich das geilste Dosenbier :guns:
 

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
34
Ort
Aachen/Gießen
Aktuell steigert sich auch bei mir die Vorfreude, Ende der Prüfungsphase in Sichtweite und dann erstmal keine Prüfungen mehr bis nach der Festivalsaison :mrgreen:

P.S. Weiß jemand wo es San Miguel Dosenbier ( in Bayern ) in Supermärkte zu kaufen gibt ? Finde dass ist so ziemlich das geilste Dosenbier :guns:


In Dosen gestaltet sich das schwer. Glaube in Deutschland sind hauptsächlich die Flaschen erhältlich. Dosen sind meistens nur Aktionsangebote - kein Standardsortiment...
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
@Frankenstolz wird doch glaub ich zum Hotelschläfer, von daher wird sogar das dieses Jahr entfallen

Nein, hat sich schon wieder erledigt, hab mein ZSC Ticket schon.
Hab doch dieses Jahr wahrscheinlich ne Begleitung dabei, wenn der Doldi endlich mal seinen Urlaub dafür einreichen würde, damit er auch seine Tickets bestellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Snakecharmer22

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Aktuell steigert sich auch bei mir die Vorfreude, Ende der Prüfungsphase in Sichtweite und dann erstmal keine Prüfungen mehr bis nach der Festivalsaison :mrgreen:

P.S. Weiß jemand wo es San Miguel Dosenbier ( in Bayern ) in Supermärkte zu kaufen gibt ? Finde dass ist so ziemlich das geilste Dosenbier :guns:

Tegut hat das Sin Miguel im Sortiment.
 
  • Like
Reaktionen: Philter

Alecrod

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Auch bei mir ist die Vorfreude bereits verdammt hoch, alle haben ihren Urlaub eingereicht. Astra Rakete hab ich als Dosenbier bei Amazon gefunden. Es kann losgehen!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hab aktuell einfach nur extrem Bock!!!:love:8)
Auch wenn mein Kumpel wohl doch ned mitkommt, allein schon aus dem Grund weil er ned aus dem Arsch kommt, und sich ned entscheiden kann, ob er jetzt mitkommt oder ned.:D
Naja, drauf geschissen, bins ja mittlerweile gewohnt allein zu sein, zudem mag ich es eh einfach nicht für längere Zeit mit einer größeren Gruppe auf einem Haufen zu sitzen.
Hab da lieber meine Ruhe.
Aber trotzdem könnt ihr auch dieses Jahr gerne wieder vorbei schauen, und freue euch auf dem Gelände, und vor allem bei Treffen zu sehen!!!:bier:
Und zur Not hab ich ja noch nen anderen Kumpel in petto, der zur größten Wahrscheinlichkeit wieder runter geht.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Snakecharmer22

McFlloyd

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
11
Ort
Aus dem schönen Bayern
Vorfreude steigt auch hier wieder extrem. Auch wenn es die zwölfte Ausgabe bei mir wird, die Vorfreude ist immer da! Ich hoffe nur, dass uns dieses Virus nicht einen Strich durch die Rechnung macht...
 
  • Like
Reaktionen: clear

DoctorBart

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
44
Ort
A
Will vermutlich niemand aussprechen, aber ist denke ich jetzt schon klar, dass das Festival letztlich nicht in vollem Umfang stattfinden wird - wenn überhaupt. Ähnlich Coachella wo alle Künstler danach springen einfach nach hinten im Jahr verschieben ist denke ich auch nicht möglich.

Diverse Bands schmeissen ja auch schon ihre Pläne um und da wird sicher noch einiges an Tourplänen ersetzt/gestrichen/verschoben werden was man so hört. Denke da gerade auch an die größeren Acts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.