Vorfreude Rock im Park 2024

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.186
Reaktionspunkte
1.242
Alter
30
Ort
Würzburg
So ist der Fun Park auf der RIP-Homepage definiert:

FUN PARK

Der neue Fun Park auf der Großen Straße verspricht euch ein aufregendes und unvergessliches Erlebnis. Ob actiongeladener Fahrspaß beim Autoscooter, ein Flug im 40 Meter hohen Kettenflieger mit bester Sicht aufs Festivalgelände oder das wilde Project X für alle Adrenalinjunkies – mit verschiedenen Fahrgeschäften ist Nervenkitzel garantiert. Zudem könnt ihr euch im Rock Stadl, dem Bayerischen Festzelt, abseits der Event Area von der Partystimmung mitreißen lassen.
Wer es etwas ruhiger mag, kann im Biergarten mit einem Weißwurst-Frühstück in den Festivaltag starten oder andere zünftige Speisen genießen. Für die Naschkatzen unter euch gibt es außerdem Süßwarenstände mit Lebkuchenherzen und anderen süßen Leckereien.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.182
Ja Servus!!! Wie geht`s euch allen? (Mich kennt eh fast keiner mehr, vermute ich :oops:)

Ich war letztens in der Nähe des Nürburgrings und so kamen die Gedanken auf RaR und natürlich dann auch auf RiP. Echt krass, dass mein letztes 3 Tage RiP mittlerweile 10 Jahre her ist. Ich war zwar 2019 nochmal wegen Tool für einen Tag da, aber das zählt ja nicht wirklich. ;)))

Aber dennoch kann ich mich noch sehr gut erinnern, wie es die 13 Mal, die ich da war, immer gekribbelt hat in der Woche davor. :D Ich wünsche Euch allen sehr viel Spaß, besseres Wetter als momentan, dem @maxibt ne volle Pulle Rotling und vielleicht sieht man sich ja irgendwann doch nochmal wieder. Auch mit @Balu und @gfc würde ich sau gerne mal wieder plaudern. :)))

Lasst es ordentlich krachen.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.186
Reaktionspunkte
1.242
Alter
30
Ort
Würzburg
Können wir mal festhalten wie viel Glück wohl das Festival Rock im Park 2024 haben wird? Eine Woche früher und es wäre komplett Land unter gewesen. Mir tut es für alle in den Hochwassergebieten Leid. Die haben gerade andere Sorgen und werden vermutlich dann nicht kommen können. :(
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.263
Reaktionspunkte
4.935
Alter
32
Ort
Bayreuth
Können wir mal festhalten wie viel Glück wohl das Festival Rock im Park 2024 haben wird? Eine Woche früher und es wäre komplett Land unter gewesen. Mir tut es für alle in den Hochwassergebieten Leid. Die haben gerade andere Sorgen und werden vermutlich dann nicht kommen können. :(
Können wir darüber erst am Mittwoch sprechen :D
Erst dann bin ich glücklich wenn die Wetterprognose passt.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.825
Reaktionspunkte
1.771
Alter
46
Ort
FFM
Können wir mal festhalten wie viel Glück wohl das Festival Rock im Park 2024 haben wird? Eine Woche früher und es wäre komplett Land unter gewesen. Mir tut es für alle in den Hochwassergebieten Leid. Die haben gerade andere Sorgen und werden vermutlich dann nicht kommen können. :(

Ich weiß nicht wie schlimm es in Nürnberg ist, aber der Ring hat auch weniger Spaß dieses Wochenende.
 

Jensi

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Mal eine Frage an die alten Hasen hier. Wann machen die Campgrounds in der Regel auf?
Kommuniziert wurde ja 9 Uhr am Donnerstag.
Bekannte meinten das RIP wohl oftmals schon viel früher seine Pforten öffnet
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
95
Alter
34
Ort
München
Mal eine Frage an die alten Hasen hier. Wann machen die Campgrounds in der Regel auf?
Kommuniziert wurde ja 9 Uhr am Donnerstag.
Bekannte meinten das RIP wohl oftmals schon viel früher seine Pforten öffnet
sie machen dann auf wenn sie aufmachen, spätestens um 9. Das ist immer unterschiedlich
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.825
Reaktionspunkte
1.771
Alter
46
Ort
FFM
Mal eine Frage an die alten Hasen hier. Wann machen die Campgrounds in der Regel auf?
Kommuniziert wurde ja 9 Uhr am Donnerstag.
Bekannte meinten das RIP wohl oftmals schon viel früher seine Pforten öffnet

Da die Leute immer früher anreisen, teilweise schon Mittwoch Abend oder Donnerstag am frühen morgen, ist man praktisch gezwungen früher aufzumachen um den Verkehr in Nürnberg nicht komplett zum erliegen zu bringen. Wann genau das passiert kann dir aber keiner sagen, ich hab von kurz nach 6:30 Uhr bis 9 Uhr schon alles erlebt.
 
  • Like
Reaktionen: Baumi. und Gledde

Dnjo

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
9
Alter
30
Also ich meine die letzten Jahre hat die Kolosseum Seite immer zwischen 5 und 6 aufgemacht.
 

Käke

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
16
Alter
41
Hallo zusammen ,

Ja - gestern mal Geld auf die Karte geladen - und heute mal im Keller das ergänzende zeuch rausgesucht …..

Es geht mal langsam Vorbereitung + daher bewusste Vorfreude.
Ich als stiller mitleser ( wo wieder im backstage camp gastiert ) versucht dieses Mal - ans parkrocker Treffen zu kommen …

Hoffen wir auf das Wetter …..
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und MsUnicorn