vorfreude-thread

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
muss auch noch fünf mal arbeiten, aber dafür jeden tag überstunden schieben....

Und dein Jacky musst am Eingang auf Ex trinken wenn se ne entdecken... Da is der Donnerstag gelaufen ;)
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
HAha, ja hab scho mal ne flasche in 2stunden gleert, da wars mir auch leicht übel...:lol:

Naja i versuchs mal, kauf halt dann vorsichtshalber 3, eine bring ich schon rein:)
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Okay, pass auf Sanatarium, dann mach's so... du gräbst einen Tunnel unter den Secs durch (fang am besten auf der Centerstage an zu graben, des vermuten die nie), bis zum C4, dann sprengst du dich mittels Raviolibombe frei (wahlweise kannst du dich auch gleich auf die Dose, die auf dem Gaskocher brodelt setzen, das erspart dir das Hochklettern)...

ANSCHLIESSEND gehst du zu einem Zaunabschnitt wo's unauffällig ist und lässt dir die Flaschen von nem Kumpel rüberwerfen :)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
JUHU; hab grade noch meinen Urlaub für Mittwoch genehmigt bekommen. Jetzt nur noch 4 Tage arbeiten!!!! RiP kann kommen...
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
juhu seit genau einer stunde urlaub hätt gute lust mich zu betrinken aber na ja hab ja noch nach dieser woche nochmal zwei wochen urlaub
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
zelt wurde gerade zur probe aufgestellt und etwas sauber gemacht :)
isomatte wurde getestet...

beides liegt zusammen mit dem schlafsack, dem bier und dem essen im keller auf einem fleck und muss nur noch ins auto verfrachtet werden...

so früh war ich noch nie dran :mrgreen:
 

Tool77

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
47
Ort
HANNOVER
Mein lieber Herr gesangsverein, wat freu ich mich aufs Fest!!! Und ich bin wirklich nen Freak auf dem festival, da ich mit meiner holden Maid aus HANNOVER anreise!!
Ja ihr lest richtig! Ich begehe mein 10-jähriges Festivaljubiläum (Festivalwahnsinn seit 1997) im schönen Frankenland!! Wir haben uns bewußt für den Park entschieden!! Naja, Wahnsinn ist, was Du draus machst.....
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
In genau 7 Tagen um die Uhrzeit bin ich schon unterwegs zu RIP.
Langsam kann ich mich auch freuen (noch viel mehr, wenn da nicht noch das blöde Abi wär).
Paaaaaaaarty!
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
In sieben tagen um die Zeit bin ich hoffentlich schon in Nürnberg und das Wetter ist besser!!!!!!!!!!!!!!
 

blubb

Parkrocker
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
kaff bei regensburg
in einer woche und 20min steig ich grad ins auto...und auf gehts richtung nbrg...

jetzt in genau einer woche sitz ich noch vor meiner reli-klausur -.-