vorfreude-thread

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Oh man wenn ich mir das vorstelle das ich in einer Woche schon in meinem Campingstuhl hocke und schon das ein oder andere Bier intus habe erfüllt mich das mit Freude.
 

Slipknot1

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Boah leute geht mal auf wetter.com > Nürnberg oder Nürburgring eingeben

Das Wetter wird der Hammer werden !! Bei RAR Freitags bis zu 27° sau geil hoffe so bleibt das
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Lass dir zeit man kann heute noch nicht auf das Wetter von nächster Woche schließen schau mal am Montag oder Dienstag nochmal rein dann wird man sehen wies wird.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich weiß nicht ob es Vorfreude ist, aber ich hab voll das kribbeln im Bauch. (und NEIN, ich bin nicht frisch verliebt :mrgreen: )

Bin schon voll nervös wie es wird und ob alles hinhaut. Aber freuen tu ich mich trotzdem schon.

Und das Wetter wird bestimmt toll! Bin optimistisch!
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
endlich freitag!!!! Heute noch bis fünf arbeiten, dann erstma wochenende. Montag und Dienstag nochmal und dann is frei.... RiP!!!!!!!
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Müsst ich auch mal tun, bin aber jeden tag unterwegs... und mein bier müsst ich auch langsam mal holen... und meine klamotten raus suchen. Und meinen Schlafsack... und aaaaahhhhh
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Bin auch mal voll spät dran mit den Vorbereitungen.

Muss den Schlafsack und die Luftmatratze erstmal im Keller suchen, und das Zelt ist noch aufm Postweg. :rofl: :shock:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Aktuell hält sich meine Vorfreude noch in Grenzen. Aber das wird sich ändern, wenn das timetable draußn ist.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Naja, bei mir ist soweit alles vorbereitet!
Sachen liegen alle im Keller parat! Brauch nur noch einpacken!

UND davor nochmal zum Friseur, weil sonst schau ich in der früh katastrophal aus!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
wenn man irgendwo in der früh katastrophal ausschauen darf, dann auf rip :D und von diesem recht werde ich auch zu genüge gebraucht machen :D

bei mir ist die vorfreude noch sehr gedämpft, weil ich am dienstag noch colloqium in geschichte habe und ich bis jetzt noch keinen fetzen gelernt habe..
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Fürs Colloquium lernen? :respekt:
Hab nich mal die Begleitlektüre gelesen und meine Reli-Kursleiterin hat mich für die tolle Vorbereitung gelobt! \:D/