Wacken Open Air 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Wäre natürlich total untypisch, einen Act zwei Jahre nacheinander zu buchen. Die kann bei denen jedes Jahr Jubiläum feiern :p
 

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Sehr aussagekräftige Running Order ohne Zeiten und alle Bühnen... Aber schön, dass noch zwei Headliner kommen. Damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
+Hell, Arthemis, Hämatom, John Diva & The Rockets Of Love, Starchild, Victims Of Madness,
Neopra, Fork, Sacred Season, Eric Fish & Friends, Asrock, Los Vagabunds, Mambo Kurt,
W:O:A Fire Fighters, Dordeduh, Saor Patrol, Mr. Hurley Und Die Pulveraffen;

Hell, Hämatom, Mambo Kurt, Dordeduh, Saor Patrol und Mr. Hurley Und Die Pulveraffen dürften in Zukunft
auch gerne mal zu uns in den Park kommen.8)
Den Rest kenn ich dagegen überhaupt net.:D Außer Eric Fish und den find ich einfach nur furchtbar.:sagnix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Also so gern ich Dew-Scented mag, die als "Ersatz" für Megadeth anzukündigen, ist mutig. Mir ist klar, dass in der Rangordnung so kurzfristig kein adäquater Ersatz kommen kann, aber einen kleineren Slot als Dew-Scented kann man auch fast nicht haben...^^
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Carcass zwischen Santiano und Saltatio Mortis :facepalm:

Das Line-Up hat stark angefangen, die Qualität der ersten Bestätigungen konnte aber nich gehalten werden. Emperor vs. The Ocean ist tatsächlich richtig ekelhaft.
 

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Carcass zwischen Santiano und Saltatio Mortis :facepalm:

In Wacken überrascht mich gar nichts mehr.:mrgreen:
Die ersten Bestätigungen fand ich größtenteils auch noch recht gut. Danach kam allerdings wirklich fast auschließlich Mist.
Aber auch wenn mich an dem Festival mittlerweile ziemlich viel nervt, werde ich sicher trotzdem wieder Spaß haben. Manches muss man sich halt schön saufen.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Livestream heute mit:
16.45 Uhr - Heaven Shall Burn
18.00 Uhr - Children of Bodom
19.30 Uhr - Apocalyptica
21.25 Uhr - Carcass
22.30 Uhr - Santiano :lol:
00.00 Uhr - Saltatio Mortis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.