Wahlen 2014

baby.blu

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
63
Alter
49
Ort
Friesenried
Auch dafür wären Belege hilfreich.
du hast nix besseres zu tun als alle hier im forum zu berichtigen, korrigieren und ihre vermeintlichen fehler aufzudecken. super! du bist ein echter held!
dein kleiner freund is da auch nicht besser. ich bin noch nicht lang in diesem forum, aber komischerweise hab ich 2 unterhaltungen hier am laufen die beide das selbe sagen über euch. unabhängig voneinander. ihr macht einen auf weltoffen und freundlich und im endeffekt habt ihr nur saufen und fussball im kopf. ich könnte euch mit links zuscheißen das alles zu spät ist, aber mir ist es zu doof, mich mit menschen zu unterhalten die nur fehler suchen und vermutlich ihr leben nicht auf die reihe kriegen.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
dein kleiner freund is da auch nicht besser. ich bin noch nicht lang in diesem forum, aber komischerweise hab ich 2 unterhaltungen hier am laufen die beide das selbe sagen über euch.unabhängig voneinander. ihr macht einen auf weltoffen und freundlich und im endeffekt habt ihr nur saufen und fussball im kopf.
Zum einen bin ich nicht McLeos kleiner Freund und zum anderen verbitte ich mir solche Unterstellungen. Ich habe hier im Forum bisher nichts übers saufen geschrieben und auch im Fussballthread habe ich so weit ich mich erinnern kann noch nicht gepostet.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
ich könnte euch mit links zuscheißen das alles zu spät ist, aber mir ist es zu doof, mich mit menschen zu unterhalten die nur fehler suchen und vermutlich ihr leben nicht auf die reihe kriegen.

Und wieso postest du dann nicht diese Links? Würd mich nämlich jetzt auch interessieren!

Aber bei ner Diskussion behaupten, dass man seine Thesen belegen kann, dies aber dann nicht macht, sondern lieber die Gegenseite angeht, erschließt sich mir nicht...
Sorry, aber das einzige Szenario, dass ich mir ausmalen kann ist, dass du gar keine Argumente für deine Aussagen hast. :|

Ich kann auch sagen, die Erde wäre ne Scheibe. Bloß muss ich das dann auch iwie begründen können, sonst werd ich blöd angekuckt.
Von dir wohl auch.
Wenn ich dich aber dann auf persönlicher Ebene angehen würde. wärs interessant zu sehen, wie du dann reagierst... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Was mir ja beim Drüberlesen ins Auge gestochen ist:

Als politisch rechts schätzen sich 28 Prozent der AfD-Sympathisanten ein, immerhin 17 Prozent als links, und 55 Prozent verorten sich in der Mitte.

Was so in etwa gar nichts aussagt, da man um Selbsteinschätzung gebeten wird und das Wort "Rechts" bei den meisten aus Angst vor "Nazi!"-Kommentaren und dem allgemeinen Stigma rundum den Begriff überhaupt nicht erst in den Mund genommen wird. DVU und NPD-Wähler bekennen sich scheinbar auch nur zu 61% dazu, dass sie rechtsorientiert sind. Dass viele aus den oberen (Bildungs-/)Schichten die AfD wählen, erschien mir bekannt.

Bin gespannt, wie sich das entwickelt.
 
S

Skizzler

Dieses Wahlergebnis zeugt von:

- Angst
- Unwissenheit
- Zeitmangel
- zu wenig Aufklärung

und wohl >tatsächlich< Intoleranz.

Korrigiert mich wenn ich mich irre.
 

Alko

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
5
Naja 49% Wahlbeteiligung sind schon sehr besorgniserregend. Wenn dann davon noch über 30% mehr oder weniger antidemokratisch wählen :(