Warten auf Bestätigungen 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Mich nervt's mit jeder bestätigten Band mehr das ich nächstes Jahr höchstwahrscheinlich nicht geh aber dieses Jahr mein Geld rausgeschmissen hab :arrow:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
vllt. könnte kadavar was für mich sein, werd ich mal reinhören...
ansonsten...puuhh..naja, muss ja auch noch zeit für den zeltplatz, zum essen und bier holen oder für den toilettengang bleiben, sag ich jetzt mal.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.174
Reaktionspunkte
1.222
Alter
29
Ort
Würzburg
Für mich weiterhin noch kein Line-Up, welches mich Stand heute in den Park ziehen könnte. Aber warten wir mal nächste Woche ab.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
tjo, mit blick aufs hellfest wünsche ich mir mal allen voran sum 41.
von slayer gehe ich schwer aus, ansonsten wohl auch anthrax, lamb of god.

gerade aufm festival würde ich halt gerne auch mal sowas wie def leppard, zz top oder lynyrd skynyrd mitnehmen, weil ich jetzt kein über-fan bin und nicht das entsprechende kleingeld für solo-auftritte ausgeben will. aber das wirds bei rip eh nicht geben.

von mir aus gerne noch rival sons und beartooth vom hellfest lineup.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.