Warten auf Bestätigungen 2024

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
In 8 Tagen gibts die ersten Bands. Auch wenn es mit bekanntem Datum nur halb so spannend ist, darf Popcorn gefuttert werden.

:pop:
 
  • Love
Reaktionen: Frankenstolz

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
In 8 Tagen gibts die ersten Bands. Auch wenn es mit bekanntem Datum nur halb so spannend ist, darf Popcorn gefuttert werden.

:pop:
Wisst Ihr, bzw. DIE DA OBEN (@maxibt @indiscernible z.B.) eigentlich schon, was uns erwartet?
Die Admin(s) von Festivals United sind ja wohl involviert – hatten dieses Jahr ja auch eine Gesprächsstunde mit Dreamhouse zum Festival allgemein...
 

michi123

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
124
Wenn wir nicht spekulieren können WANN die Welle kommt, können wir immer noch spekulieren, WER bestätigt wird :pop: Ich würde sagen:

Fast fix:
Green Day

Sehr wahrscheinlich:
Kraftklub
Electric Callboy
Parkway Drive
Bad Omens

Wahrscheinlich:
Queens of the Stone Age
Royal Blood
The Interrupters
Babymetal
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Woran machst du den Unterschied zwischen sehr wahrscheinlich und wahrscheinlich fest?

Denn für mich haben alle genanten Bands in beiden Listen die gleiche Wahrscheinlichkeit. Sehe nicht warum das für Bad Omens höher sein sollte als für QOTSA z.B.
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.269
Reaktionspunkte
827
Alter
28
Ort
München
Wenn wir nicht spekulieren können WANN die Welle kommt, können wir immer noch spekulieren, WER bestätigt wird :pop: Ich würde sagen:

Fast fix:
Green Day

Sehr wahrscheinlich:
Kraftklub
Electric Callboy
Parkway Drive
Bad Omens

Wahrscheinlich:
Queens of the Stone Age
Royal Blood
The Interrupters
Babymetal
Dafür ist doch das Ratespiel da.
 

michi123

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
124
Woran machst du den Unterschied zwischen sehr wahrscheinlich und wahrscheinlich fest?

Denn für mich haben alle genanten Bands in beiden Listen die gleiche Wahrscheinlichkeit. Sehe nicht warum das für Bad Omens höher sein sollte als für QOTSA z.B.
In dem Fall folgendermaßen:

Green Day waren schon länger Gerücht und haben gestern noch verkündet, dass am 2. November (wie Rock im Park) Infos kommen.

Kraftklub als deutsche Band + Lido Sounds

Bei Parkway Drive und Electric Callboy geistern schon länger Gerüchte rum (ich weiß nicht mehr genau wo ich das gelesen habe), dass es für 24 quasi ein "Wettbieten" zwischen HuSo und RaR/RiP um die beiden Bands gibt. Dazu die Bestätigungen von beiden auf Juni Festivals im Ausland.

Bad Omens mit der Hellfest Bestätigung und jetzt der Grund für das "sehr" wahrscheinlich: Haben eine fast ausverkaufte Tour im Januar/ Februar unter DreamHaus ;))) Und wenn man da mal das Portfolio anschaut, gab es 23 schon sehr viele Bands aus dem Portfolio zu sehen (was ja auch logisch ist).
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Was mich auch interessiert: Was glaubt Ihr, wieviele Acts werden verkündet? Letztes Jahr waren es 47 Acts zum 03. November. Dann kamen kurz vor Weihnachten nochmal 17 Bands dazu und im Januar dann die Foo Fighters mit 10 anderen Bands.

Das Wording (Gigantische Bandwelle) der Ankündigung lässt ja irgendwie drauf schließen, dass man mehr verkündet als für dieses Jahr....
Bin gespannt.
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Wenn wir nicht spekulieren können WANN die Welle kommt, können wir immer noch spekulieren, WER bestätigt wird :pop: Ich würde sagen:

Fast fix:
Green Day

Sehr wahrscheinlich:
Kraftklub
Electric Callboy
Parkway Drive
Bad Omens

Wahrscheinlich:
Queens of the Stone Age
Royal Blood
The Interrupters
Babymetal
Könnt ihr alles gern haben. Aber Interrupters bitte zu Hu/So :ppp
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

redbull33

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
91
Ort
Salzburg
Ich glaube ja dass die bei Festivalsunited alles wissen was uns nächste Woche verkündet wird ;-)

Ihr bekommt sicherlich bald News, die euch erstaunen werden
relieved.png
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich glaube ja dass die bei Festivalsunited alles wissen was uns nächste Woche verkündet wird ;-)

Ihr bekommt sicherlich bald News, die euch erstaunen werden
relieved.png

die legen die Latte aber schon wieder recht hoch :mrgreen: Da muss schon einiges kommen um mich da noch zum erstaunen zu bringen
 
  • Like
Reaktionen: arm3nia und redbull33

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
969
Reaktionspunkte
1.158
Ich glaube ja auch, dass Green Day mehr oder weniger gesetzt sind. Kombiniert mit der sinngemässen Aussage, dass man sich heutzutage mit einem Festival-Head begnügen muss sind meine Erwartungen bezüglich den weiteren Einträgen in den oberen Zeilen sehr gering. Kraftklub, Electric Callboy, Prodigy, sowas aus der Kategorie. Siehe letztes Jahr. Wird ja wohl keiner ernsthaft behaupten wollen, dass Kings of Leon wirklich noch ernsthaft ein Head waren oder DTH (auch wenn sie in der Realität m.M.n. von allen aus der ersten Zeile tatsächlich das meiste gegeben haben). Ticketverkaufsfiasko letztes Jahr, dieses Jahr Tickets für weniger Geld. Was soll da schon groß kommen.
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Green Day dürften fix sein. Noch nie gesehen, daher würde ich sie mir schon mal gerne ansehen. Aber so wirklich ziehen werden sie mich auch nicht. Ich rechne ansonsten mit Måneskin, Kraftklub, The Prodigy, Parkway Drive, Avenged Sevenfold, Queens of the Stone Age, Electric Callboy und viel Standardkost. Kann schon nett sein, aber wenn man zu einer späteren Stufe erst zuschlägt sind die 300€ einfach zu viel meiner Meinung nach. Dafür bräuchte es dann schon mindestens einen großen Head auf den man hinfiebert, wie System. Naja erstmal abwarten und Tee trinken. :D
Einen Osterrabatt wollen sie sicher vermeiden diesmal.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde