Warten auf Bestätigungen 2027

Ich hätt auch gerne allgemein häufiger kleinere Bandpakete. Bevor man aber am Schluss nur zwei große Wellen bekommt, nehm ich auch lieber alles auf einmal und weiß dann sofort, woran ich beim Line-Up bin.

Immer wieder mal ein paar Bands bestätigen jedes Monat zb und zum Schluß im Februar nochmals denn größten Headliner wie zb Metallica , Die treuen Fans von Rock im Park kaufen sowieso immer gleich mal Ihr Ticket und die was dann nur wegen Metallica zb kommen bezahlen sowieso den hohen Preis gerne ;-)

Einerseits mag ich's für die Spannung, insbesondere beim traditionellen Tippspiel unserer Zeltplatzrunde, wenn die Bands in mehreren Wellen veröffentlicht werden und nicht alle in einem Rutsch kommen.

Andererseits fand ich es letztes Jahr auch toll, dass das volle Lineup schon im Vorjahr bekannt war. Da hatte ich ordentlich Zeit zum Reinhören und zum Playlists basteln 8)

So langsam könnte mal Nachschub kommen. Glaube nicht das aktuell noch (viele) Tickets verkauft werden. Bestenfalls gleich wie letztes Jahr noch die Tagestickets mit den Bands, das wär ein Träumchen.

Am Mittwoch gehen die ersten Camping Upgrades in den Verkauf. Seaside bleibt gleich, auf der Fläche vom Atmos dieses Jahr kommt das Forest Backstage Camp dazu. Das Atmos Camping geht wohl zu einem späteren Zeitpunkt in den Verkauf. Wo die das nächstes Jahr hinsetzen wollen ist mir aber auch ein Rätsel.

Am Mittwoch gehen die ersten Camping Upgrades in den Verkauf. Seaside bleibt gleich, auf der Fläche vom Atmos dieses Jahr kommt das Forest Backstage Camp dazu. Das Atmos Camping geht wohl zu einem späteren Zeitpunkt in den Verkauf. Wo die das nächstes Jahr hinsetzen wollen ist mir aber auch ein Rätsel.
Das gibt mit schon wieder Vibes vom Vorjahr, wo wir ewig auf Infos zum Centerstage Camping gewartet haben, um letztendlich massiv enttäuscht zu werden

• Like
Reaktionen: samuelbronkowitz
Ich find schon krass was die an Kohle machen, jetzt noch mit den erweiterten Campingkategorien, obwohl bisher nur Blink bestätigt sind. Keine Ahnung wie die dieses FOMO so stark etablieren konnten!

• Like
Reaktionen: samuelbronkowitz