Was habt ihr als letztes gegessen [2010-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.879
Reaktionspunkte
9.564
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Natürlich kann man die Bolognese auch schon nach einer Viertelstunde essen, schmeckt auch gut (wenn man sie denn richtig macht ;) ), aber die verschiedenen Geschmäcker entfalten und verbinden sich halt trotzdem erst, wenn man das Ganze eine Weile lang köcheln lässt.
 
S

Sabsy

Schoko Müsli

9/10

Ne 10 wärs, wenn Kirschstücke drin wären. (Gut, das ich das Wort nur aufschreiben und nicht sagen muss, kann ich nämlich nich :D)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Donnerstag Abend: Selbstgemachte Spinat-Lasagne! Zeitaufwand 1,5 Stunden!

Meine Freundin macht mich wohl bald auch zum Vegetarier ;)

Ich geb ne Jumbo 9,5/10
 
S

Sabsy

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.412
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Italian B.M.T. von Subway... einfach so saugut.

italian_bmt.jpg


10/10

Kann mich nur selbst zitieren :)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.147
Reaktionspunkte
4.930
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
S

Sabsy

Der Weg ist das Ziel... ;)
Man kocht ja nicht wegen dem Essen, sondern wegen dem Kochen... und wenns dann gut schmeckt dann is das nur der Krönende Abschluss :mrgreen:

hö? also ich koche immer nur, um was zu essen zu haben :lol:...

Dann könnt man auch immer zum Essen gehen


wenn das auf dauer nich so teuer werden würde, würd ich das tun. besonders weil ich gegenüber von nem sehr leckeren Restaurant wohne
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.879
Reaktionspunkte
9.564
Alter
39
Ort
Einsiedeln
4,5 h kochen um es dann in ner halben Stunde zu verputzen? Ja niiiiieeeeee :D

Der Weg ist das Ziel... ;)
Man kocht ja nicht wegen dem Essen, sondern wegen dem Kochen... und wenns dann gut schmeckt dann is das nur der Krönende Abschluss :mrgreen:

Richtig :lol: Ausserdem: Wenn man schon für 7 Freunde kocht, darf man sich schon ein bisschen Zeit nehmen. Für mich alleine würde ich natürlich auch nie so einen Aufwand betreiben.
 
S

Sabsy

Ja gut, für Freunde würd ich auch viel Aufwand betreiben, nur wenn ich für mich selbst koche, gehen mir ne halbe Stunde Arbeit schon seeehr auf den Geist :lol:
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Kochen ist wie Bergsteigen. Man hat vorher gar keinen Bock, wenn man dann aber mal dabei ist ist's eigentlich halb so wild und am Schluss ist man doch sehr zufrieden was man geschafft hat.

Ihr findet mich im "Was wirst du, wenn du groß bist"-Thread unter dem Stichwort "Sprücheschreiber für Kalender"...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich hab seit ich in Erlangen bin erst einmal gekocht, und des war im Suff in der Früh um halb 6 :lol:
Dementsprechend hat auch die Küche ausgeschaut :D
 
S

Sabsy

Und von was ernährst du dich sonst so? :D

schokomüsli, tomate mozarella und pesto, sonnenblumenbrot mit leberwurst, käse, putenbrust oder salami... achja und ganz wichtig: Corny Banana-Schoko :lol:

Ich hab immer noch keine gewürze gekauft, deswegen koch ich unter anderem auch nicht :)

Ich plane ja, mal Gnochis mit Ei und Geflügelfleischwurst zu braten/kochen/whatever, aber brauch halt erstmal mindestens Salz, aber bisher is das beim einkaufen immer vergessen worden :D
achja und Öl...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.