Was habt ihr als letztes gegessen [2010-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Im Grossen und Ganzen ist es etwa dieses
http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m745721177147257/Lasagne.html
Ich mach einfach noch Käse in die Bechamel-Sauce und Brühe sowie Möhren in die Bolognese.

Lustig, genau das Rezept habe ich auch als Grundlage verwendet... :lol:
Möhren und Brühe sind bei mir auch noch reingewandert, ebenso wie Sellerie.

Aber iwie passt mir das nicht. Wenn ich beim Italiener ne Lasagne bekomme, ist die Sauce immer viel Cremiger und auch von der Farbe anders. Als würde er noch Sahne in der Bolognese sein. :-k
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Smoked Spare Ribs
Gegrillte Aubergine mit Knoblach
Nudel Salat mit Cheddar Kaese und Tomaten

7/10

Geschmacklich super! Die Ribs aber haette ich larnger im Smoker behalten sollen.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Lustig, genau das Rezept habe ich auch als Grundlage verwendet... :lol:
Möhren und Brühe sind bei mir auch noch reingewandert, ebenso wie Sellerie.

Aber iwie passt mir das nicht. Wenn ich beim Italiener ne Lasagne bekomme, ist die Sauce immer viel Cremiger und auch von der Farbe anders. Als würde er noch Sahne in der Bolognese sein. :-k

Ist halt wichtig, dass man das Ganze wirklich lange genug köcheln lässt. Der typische Bolognesegeschmack entfaltet sich nach und nach.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Vegane Pizza von gestern und Zitronensorbet 8,5/10; der Käseschmelz ist nicht so ganz meins.

Wilmersburger? Schmeckt finde ich eben wie so komische Käsemischungen von einem x-beliebigen Pizzalieferdienst. Kein Wunder, dass es da teilweise nicht mal echter Käse, sondern tatsächlich veganer Analogkäse war. Aber ich finde auch, dass richtig guter Mozzarella (und nichts anderes kommt auf eine echte italienische Pizza! kein Gouda, kein Emmentaler, kein Mischmasch!) ein deutlich besseres Geschmackserlebnis bietet als Pizzaschmelz.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Wilmersburger? Schmeckt finde ich eben wie so komische Käsemischungen von einem x-beliebigen Pizzalieferdienst. Kein Wunder, dass es da teilweise nicht mal echter Käse, sondern tatsächlich veganer Analogkäse war. Aber ich finde auch, dass richtig guter Mozzarella (und nichts anderes kommt auf eine echte italienische Pizza! kein Gouda, kein Emmentaler, kein Mischmasch!) ein deutlich besseres Geschmackserlebnis bietet als Pizzaschmelz.
Ne, wir haben so ne Mischung aus Hefeflocken, Wasser und Senf angerührt. Also, es geht schon in die Richtung Käse aber ist mir einfach zu.."Maggi"-mäßig.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hab am Wochenende zum Grillen mal wieder Tortellini-Salat gemacht, diesmal vegetarisch, und ich fand ihn noch besser als sonst :)
Ich könnte mich da reinlegen.

10/10
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Tu es und vor allem, berichte dann hier (Ist es besser als in Hack zu liegen?). Seit andreasmeister sind alle Grenzen des Anstands gefallen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wenn nur der Rucola nicht wäre... :p

Der Rucola ist essentiell wichtig. Er gleicht den mächtigen Geschmack des Dressings perfekt aus! :D

Tu es und vor allem, berichte dann hier (Ist es besser als in Hack zu liegen?). Seit andreasmeister sind alle Grenzen des Anstands gefallen.

Ich bin mir relativ sicher, dass niemand will, dass ich das tue und vor allem dann auch noch davon berichte :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.