Was habt ihr als letztes gegessen und wie wars?

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
Straußenfilet mit Kartoffelbrei und Paprika mit Frischkäse gefüllt. Danach noch Himbeeren mit Jogurt und Baiser. Alles Super lecker!
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Heiligabend: Kartoffelsalat und wienerle.
Heute bei Family: Ente, Klöße auf Costa Ricanische Art, Sauerkraut, Rotkraut, veganes Geschnetzeltes mit Pilzen und Bunter Karottensalat.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

GodFather

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
477
Mein job jeden 25.12. :p
20191225_183149.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Zuletzt bearbeitet:

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Heiligabend: Rouladen/Nudeln/Salat.
10/10
1. Rehgulasch/Nudeln bei Familie A.
8/10
2. Kalbsschnitzel/Salate bei Familie B.
9/10
Bin ich voll, morgen ernähre ich mich von Luft oder so.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Gestern noch ein gefüllter Braten mit Nudeln. 9/10
Heute Turkey mit Klößen. 10/10

Morgen mit Jogginghose auf die Arbeit.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Kannst du das bitte mal erklären? Kann mir da grad nix drunter vorstellen.
das ist schwer.
Der Mann meiner Schwester ist Tico und meine Schwester hatte den Auftrag, dieses Jahr die Klösse beizusteuern. Da ihr Mann gern kocht und auch in nem Restaurant arbeitet hat er sich dessen angenommen. Herausgekommen ist Klossmasse mit geriebenen Karotten, Salz, Pfeffer, Curcuma und das ganze wie Brote geformt im Ofen gegart statt im Wasser ziehen lassen. War eine ziemlich feine Angelegenheit und einfach mal was anderes.
 
  • Like
Reaktionen: Matte und Hägar

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
War sehr lecker. Hab mit den Buchenspänen aber sehr dezent hantiert, was absolut gut gepasst hat mit ner recht feinen Rauchnote. Hast nen klassischen Smoker wo man mit Chunks arbeitet? Da könnte es eventuell too much sein. Wobei ich im April schonmal ne Entenbrust gesmoked hab mit deutlich mehr Rauch, aber die hatte ich auch vorher gepökelt, die ging mehr in Richtung Schinken statt Braten. Wünsche aufjedenfall gutes gelingen.