Was habt ihr als letztes gegessen und wie wars?

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von Snakecharmer22, 24. Dezember 2017.

  1. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    1.161
    Ort:
    Ditzingen
    An US Brauereien kann ich noch

    Kona Brewing
    Blue Moon
    Firestone Walker
    Rogue
    North Coast Brewing

    empfehlen.
     
  2. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    1.284
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Spontan fällt mir noch "Stone Brewing" ein
     
  3. Diablo0106

    Diablo0106 Parkrocker

    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    610
    Geschlecht:
    männlich
    Hab das übrigens die Woche auch mal ausprobiert, mit frischen Garnelen vom Markt. War sehr geil, hatte nur eine ganz leicht bittere Note drin, hab den Knoblauch vielleicht zu lange angebraten. War aber trotzdem überragend, danke für das Rezept.
     
    Matte gefällt das.
  4. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.524
    Zustimmungen:
    3.600
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Heute gibts wieder Paella mit Hähnchen, Garnellen, Tintenfisch, und Muscheln. Yummy! Kann nicht warten die Feuer anzuzünden.
     
  5. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    1.161
    Ort:
    Ditzingen
    Die hatte @icedearth schon ;)
     
  6. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.524
    Zustimmungen:
    3.600
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Himmlisch! Einfach genial...

    735676C7-0C4D-4734-A946-A342FE3C42FD.jpeg
     
    Snakecharmer22, maxibt und Doctahcerveza gefällt das.
  7. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    3.668
    Ort:
    Beat City
    Saftig. Das sieht mir nach ner ordentlichen Paella aus. :love:
     
    icedearth gefällt das.
  8. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.524
    Zustimmungen:
    3.600
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    So verdammt gut...


    909A16F7-60BC-4EA7-B075-5CD3DA9FABE7.jpeg
     
    Doctahcerveza gefällt das.
  9. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.524
    Zustimmungen:
    3.600
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Heute wird Chicken Fajitas gegrillt.

    Frische Pico de Gallo ist fertig.

    740B09CD-F512-48D2-9622-E1A1B0AE8372.jpeg
     
    Doctahcerveza und Matte gefällt das.
  10. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.524
    Zustimmungen:
    3.600
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
  11. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    1.627
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    Die Würste sehen ganz gut aus. Was sind das für welche?
    Wir hatten gestern was sehr ähnliches... Gemüsedöner sollte es werden. Mit dem Pitabrot aus dem Supermarkt aber nicht machbar. Das Zeug taugt nix. Dann hab ich es in Tortillas gehüllt und dann waren es eben Gemüse-Dürüm :)
     
  12. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.524
    Zustimmungen:
    3.600
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Sind einfache normale Bratwürste von unser Metzger.

    Ich hoffe später dieses Jahr meine eigene zu machen. Ich braue schon Bier, und dann kommt noch die Wurst dazu.
     
  13. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    1.627
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    Sehen rein optisch einer kleinen Thüringer Bratwurst sehr ähnlich.
     
    Gledde gefällt das.
  14. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.524
    Zustimmungen:
    3.600
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Andere Geschmack. Wir haben eine Deutsche Metzger hier in eine Nachbar Ortschaft. Er hat ausgewandert und eine Metzgerei hier geöffnet. Sehr viele Deutsche Wurst, Schinken und Speck, und sehr gut.

    Eigentlich haben wir sehr viele Deutsche hier, und sehr viele Deutsche Firmen. Überall wird Deutsch gesprochen. Habe vor ne paar Wochen ne Frau und Ihr Mann aus Calw kennengelernt im Supermarkt.
     
    #354 icedearth, 8. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2021
    Gunga gefällt das.
  15. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    1.161
    Ort:
    Ditzingen
    Bei mir isses genau anderstrum, hab schon öfter gewurstet, heute geht's an meinen ersten Sud. Hoffe am 1.Mai n Frühschoppen mit selbstgewursteter Weisswurst, selbstgemachtem süssen Senf, selbstgebrautem Bier und selbstgemachtem Laugengebäck aus meinem Pizzaofen machen zu können.
     
  16. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    397
    Geschlecht:
    männlich
    heiligs Blechle, jetzt kommt ich mir ja vor wie der totale Küchen-Dau! Wenn die Laugenbrezen 'was werden würde es mich auf jeden Fall interessieren, wie Du die gemacht hast
     
  17. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    1.161
    Ort:
    Ditzingen
    Brezen dann nicht unbedingt, eher Stangen oder Brötchen. Sachen aus Hefeteig hab ich schon öfter gemacht, hab jetzt auch schon ewig so Perlen für ne Lauge rumliegen, aber noch nie genutzt, wird mal Zeit.
     
  18. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.524
    Zustimmungen:
    3.600
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Meine Lieblingsessen wieder...

    0F2A9272-E143-4E4F-8F16-A95F3463DBE5.jpeg 6CADC8AF-4014-4DA6-86F1-AF63092ADAE6.jpeg D12AC8EA-A2F1-46AE-86B9-F57FC4C6F490.jpeg
     
    Doctahcerveza gefällt das.
  19. Matte

    Matte matte1987

    Beiträge:
    7.191
    Zustimmungen:
    3.145
    Ort:
    Passau
    Hab meine Frau zur Feier des Tages eingeladen und bei nem wirklich tollen Lokal bestellt.

    Meine Frau hatte nen Blattsalat mit Bergkäse als Vorspeise und dann nen rosa gebratenen Rehrücken mit Spargel.
    Ich ein Kalbstatar und ne geschmorte Putenoberkeule mit Risotto.

    Dazu ein toller Cuvée.

    Ich kann nicht mehr. 10/10 :anbet:
     

    Anhänge:

  20. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.258
    Zustimmungen:
    2.047
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Da ich heute in Kulmbach, bzw. Neudrossenfeld Sperrmüll gefahren bin, hab ich heute mal wieder die Chance ergriffen und mir beim Kleinheinz nen fetten Haxen mit Kartoffelsalat gegönnt.:love:
    Normalerweise ist es eigentlich Brauch das die Meisten von den Kulmbacher Müllbatscher nach Feierabend zusammen dort hingehen und schön gemütlich in geselliger Runde miteinander Spießen, aber das ist ja momentan aus bekannten Gründen leider nicht möglich.:(
    Des ist sonst eigentlich immer ganz schön zusammen beim Essen und Feierabendbier immer noch n bisschen miteinander zu Quatschen, aber die Zeiten werden ja hoffentlich irgendwann wieder kommen!!!8)
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden